Trials Fusion: Eine Million Mal verkauft und ein neues Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Red Lynx
Publisher: Ubisoft
Release:
16.04.2014
24.04.2014
kein Termin
16.04.2014
16.04.2014
Test: Trials Fusion
85
Test: Trials Fusion
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trials Fusion
85
Test: Trials Fusion
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trials Fusion
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trials Fusion - Eine Million Mal verkauft und ein neues Update

Trials Fusion (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Trials Fusion (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Red Lynx
Trials Fusion hat sich weltweit mehr als eine Million Mal verkauft, dies gab Ubisoft bekannt. Außerdem hat RedLynx ein neues Update zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Spieler können nun vierspurige Strecken erstellen und ihre Freunde herausfordern.

Ubisoft: "Um die Verbesserungen und das neue Update zu feiern, ist eine riesengroße Auswahl von den besten selbsterstellten Strecken der Trials Community ab sofort verfügbar. 15 von Spielern geschaffene Kreationen sind auf jeder Plattform unter den von Uplay empfohlenen Inhalten in der Streckenzentrale zu finden."
 
Trials Fusion wurde am 16. April veröffentlicht und ist als digitaler Download für 19,99 Euro für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Wie kann man als Zocker an 360/PS3 vorbeigehen? Gab doch schon das eine oder andere Game was es nicht für den PC gab.
Aber viel Spaß mit Evo.
TP-Skeletor schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Hast du keine Konsole? Spiel es doch da, da läuft Evo doch auch prima(am PC weiß ich nicht ob es gut/schlecht optimiert ist)
Das einzige was für Fusion spricht ist der Theme Song ... der ist so unfassbar scheisse, den muss man eigentlich geil finden :lol:
Nope, keine Konsole. Gut, eine PS2 habe ich. Die wird mir hier aber nicht viel bringen. :D
Ich greife einfach mal zu Trials Evolution. Wird schon gut gehen. :)
casanoffi schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Vor allem ist es total bunt und abgespaced, überall coole Sounds und der Fahrer muss natürlich auch bei jedem hohen Sprung rumschreien(kann man zum Glück deaktvieren).
Das wirkte auf mich auch total befremdlich.
Wir werden alt.
Wir haben halt noch Sinn für Romantik und rauen Dreck, der uns Schmerzen zufügt :mrgreen:
DextersKomplize schrieb am
Vor allem ist es total bunt und abgespaced, überall coole Sounds und der Fahrer muss natürlich auch bei jedem hohen Sprung rumschreien(kann man zum Glück deaktvieren).
Das wirkte auf mich auch total befremdlich.
Wir werden alt.
casanoffi schrieb am
TP-Skeletor hat geschrieben:Wie ist denn die PC Optimierung von Fusion ueberhaupt ausgefallen? Besser als in Evo?
Ich habe schon seit einigen Tagen sowohl Trials Evolution als auch Trials Fusion auf meiner Steam Wunschliste und wuerde dem Spiel mit der tendenziell besseren PC Optimierung den Vortritt geben.
Hab Evo auf der 360 gespielt und da lief´s super, kenne den PC-Port leider nicht.
Aber in den Steam-Rezensionen kann man nur wenig negatives dazu lesen.
DextersKomplize hat geschrieben:Das einzige was für Fusion spricht ist der Theme Song ... der ist so unfassbar scheisse, den muss man eigentlich geil finden :lol:
:Applaus:
Vielleicht wird ja ein nächstes Trials wieder ein echtes Trials.
Bei EvoFusion musste man ja (etwas übertrieben ausgedrückt) nur noch mit Vollgas gerade aus und hatte dabei noch die Zeit, die schöne Umgebung zu bewundern.
Klar, die ganzen Bikes zum freischalten sind cool, aber mehr als ein Themepark ist es nicht.
schrieb am

Facebook

Google+