Trials Fusion
24.07.2014 17:18, Marcel Kleffmann

Eine Million Mal verkauft und ein neues Update

Trials Fusion (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich weltweit mehr als eine Million Mal verkauft, dies gab Ubisoft bekannt. Außerdem hat RedLynx ein neues Update zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Spieler können nun vierspurige Strecken erstellen und ihre Freunde herausfordern.

Ubisoft: "Um die Verbesserungen und das neue Update zu feiern, ist eine riesengroße Auswahl von den besten selbsterstellten Strecken der Trials Community ab sofort verfügbar. 15 von Spielern geschaffene Kreationen sind auf jeder Plattform unter den von Uplay empfohlenen Inhalten in der Streckenzentrale zu finden."
 
Trials Fusion wurde am 16. April veröffentlicht und ist als digitaler Download für 19,99 Euro für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.