Trials Fusion: Online-Multiplayer (PC) wird an diesem Wochenende getestet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Red Lynx
Publisher: Ubisoft
Release:
16.04.2014
24.04.2014
kein Termin
16.04.2014
16.04.2014
Test: Trials Fusion
85

“Etwas braver als der Vorgänger, aber immer noch ein unheimlich fesselnder Balanceakt.”

Test: Trials Fusion
85

“Technisch einen Deut sauberer, spielerisch ähnlich fesselnd wie die Konsolenversionen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trials Fusion
85

“Umfangreiches Komplettpaket mit abwechslungsreichen Strecken - die bizarren Einhorn-Abschnitte kommen aber deutlich zu kurz.”

Test: Trials Fusion
83

“Auch auf der Xbox One ein gelungenes Komplettpaket, welches aber unter kleinen technischen Fehlern leidet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trials Fusion
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trials Fusion - PC: Online-Mehrspielermodus wird an diesem Wochenende getestet

Trials Fusion (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Trials Fusion (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Red Lynx
An diesem Wochenende kann der Online-Mehrspielermodus von Trials Fusion auf dem PC ausprobiert werden. Das zweitägige Event begann am 19. Dezember um 10 Uhr und wird am 22. Dezember um 10 Uhr enden. Interessierte Spieler können sich mit ihrem existierenden Uplay-Konto anmelden, um Zugang zum Online-Mehrspielermodus zu erhalten (Details).

Der Online-Mehrspielermodus erscheint für alle Spieler als freies Update im Frühjahr 2015 und erlaubt es bis zu vier Spielern auf Xbox 360 sowie bis zu acht Spielern auf Xbox One, PlayStation 4 und PC gegeneinander anzutreten.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Happyflow schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Viel Spaß Leute, aber ohne mich.
In welche Richtung sich dieser Titel entwickelt hat, einfach nur ätzend.
Von einer knochenharten Sim mit ganz viel Seele hin zu einer KrachBummBängHirnlos-Show, die man sogar blind mit nur einem Daumen fahren könnte...
Und dazu auch noch UPlay :ugly:
Naja, zumindest ist das Zielpublikum deutlich größter geworden, jedem das seine.

Genau das hab ich mir auch gedacht, ich bereue es so sehr den Pass gekauft zu haben. Ich hab in RL einfach blind vertraut aber ganz ehrlich null Seele hat das ganze. Ist wohl einfach nicht für mich gemacht worden.
casanoffi schrieb am
Viel Spaß Leute, aber ohne mich.
In welche Richtung sich dieser Titel entwickelt hat, einfach nur ätzend.
Von einer knochenharten Sim mit ganz viel Seele hin zu einer KrachBummBängHirnlos-Show, die man sogar blind mit nur einem Daumen fahren könnte...
Und dazu auch noch UPlay :ugly:
Naja, zumindest ist das Zielpublikum deutlich größter geworden, jedem das seine.
schrieb am

Facebook

Google+