Trials Fusion: Fünftes DLC-Paket steht bereit: Fault One Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Red Lynx
Publisher: Ubisoft
Release:
16.04.2014
24.04.2014
kein Termin
16.04.2014
16.04.2014
Test: Trials Fusion
85

“Etwas braver als der Vorgänger, aber immer noch ein unheimlich fesselnder Balanceakt.”

Test: Trials Fusion
85

“Technisch einen Deut sauberer, spielerisch ähnlich fesselnd wie die Konsolenversionen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trials Fusion
85

“Umfangreiches Komplettpaket mit abwechslungsreichen Strecken - die bizarren Einhorn-Abschnitte kommen aber deutlich zu kurz.”

Test: Trials Fusion
83

“Auch auf der Xbox One ein gelungenes Komplettpaket, welches aber unter kleinen technischen Fehlern leidet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trials Fusion
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trials Fusion - Fünftes DLC-Paket: Fault One Zero

Trials Fusion (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Trials Fusion (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Red Lynx
Ubisoft hat mit "Fault One Zero" die fünfte von sechs geplanten Download-Erweiterungen für Trials Fusion veröffentlicht. Das DLC-Paket beinhaltet zehn neue Strecken, 24 Herausforderungen, fünf Trophäen und weitere Objekte für den Streckeneditor. Season-Pass-Besitzer haben direkt Zugriff auf die Erweiterung. Spieler ohne Season Pass können "Fault One Zero" für 4,99 Euro kaufen.

Letztes aktuelles Video: Fault One Zero DLC


"In Fault One Zero können Spieler die futuristische Stadt von Megalopolis erkunden, in der Mann und Maschine sich nur durch ihre medizinischen Unterlagen unterscheiden. Die Spieler bestreiten Rennen in holografischen Landschaften und testen Einrichtungen, Fließbänder, Retro-Gaming-Areale sowie eine Roboter-Deponie aus, um sich ihren Weg durch Megalopolis zu bahnen. Zusätzlich wurden Einzelspieler-Strecken zum Online-Mehrspielermodus hinzugefügt. (...) Bis zu acht Spieler können sich auf einer einzigen Bahn messen und Anpassungen bezüglich Schwerkraft, Geschwindigkeit und Kontrollmechanismen vornehmen, um die Herausforderung eines Levels zu steigern."

Seit das (kostenlose) Update mit dem Online-Mehrspielermodus veröffentlicht wurde, sind die Spieler in knapp 2,5 Millionen Rennen um die Wette gefahren und haben dabei mehr als 500.000 Kilometer zurückgelegt.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+