Trials Fusion
24.02.2015 19:42, Marcel Kleffmann

Fünftes DLC-Paket steht bereit: Fault One Zero

Ubisoft hat mit "Fault One Zero" die fünfte von sechs geplanten Download-Erweiterungen für Trials Fusion (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Das DLC-Paket beinhaltet zehn neue Strecken, 24 Herausforderungen, fünf Trophäen und weitere Objekte für den Streckeneditor. Season-Pass-Besitzer haben direkt Zugriff auf die Erweiterung. Spieler ohne Season Pass können "Fault One Zero" für 4,99 Euro kaufen.


"In Fault One Zero können Spieler die futuristische Stadt von Megalopolis erkunden, in der Mann und Maschine sich nur durch ihre medizinischen Unterlagen unterscheiden. Die Spieler bestreiten Rennen in holografischen Landschaften und testen Einrichtungen, Fließbänder, Retro-Gaming-Areale sowie eine Roboter-Deponie aus, um sich ihren Weg durch Megalopolis zu bahnen. Zusätzlich wurden Einzelspieler-Strecken zum Online-Mehrspielermodus hinzugefügt. (...) Bis zu acht Spieler können sich auf einer einzigen Bahn messen und Anpassungen bezüglich Schwerkraft, Geschwindigkeit und Kontrollmechanismen vornehmen, um die Herausforderung eines Levels zu steigern."

Seit das (kostenlose) Update mit dem Online-Mehrspielermodus veröffentlicht wurde, sind die Spieler in knapp 2,5 Millionen Rennen um die Wette gefahren und haben dabei mehr als 500.000 Kilometer zurückgelegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.