Trials Frontier: Update bringt mehr Strecken und Bananenschalen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Red Lynx
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
07.04.2014
07.04.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trials Frontier
59
Test: Trials Frontier
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trials Frontier - Update bringt neue Strecken, Anpassungsoptionen und Bananenschalen

Trials Frontier (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Trials Frontier (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für das Free-to-play-Mobile-Game Trials Frontier, das bereits mehr als 12 Millionen Mal runtergeladen wurde, steht das erste große Update bereit. Es umfasst die Mission "Home Sweet Home", elf weitere Strecken und zusätzliche Anpassungsoptionen für Fahrer und Motorrad. Neue Outfits können im "Home Shack" angelegt werden und jedes Bike hat fortan eine neue Lackierungsauswahl.
 
"Fahrer haben nun mit dem Banana-Time-Feature eine neue Möglichkeit an die Spitze zu kommen. Spieler können ihre Gegner sabotieren, indem sie ihnen Bananenschalen in den Weg schmeißen, was zur Folge hat, dass sie ausrutschen und neue Möglichkeiten für Fahrer eröffnen, den Sieg zu erlangen. Das Loot-Wheel wurde ebenfalls überarbeitet. (...) Konkurrierende Trials-Frontier-Spieler haben nun die Option Push-Nachrichten zu erhalten, die sie darüber informieren, wenn Freunde sie auf den Ranglisten überholen. "

Letztes aktuelles Video: iOS Launch-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+