The Division: Actionreiches Online-RPG von Massive für PS4 & Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Actionreiches Online-RPG von Massive für PS4 & Xbox One

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am Ende seiner E3-Pressekonferenz gab sich auch Massive Entertainment bzw. - Ubisoft Massive die Ehre, um einen Online-Titel für PS4 und Xbox One vorzustellen. The Division ist in der näheren Zukunft angesiedelt und spielt in einer Welt, in der die Menschheit von einem Virus bedroht wird.

Die Agenten von der namensgebenden Division schienen in den actionreichen Gefechten mit allerlei Gadgets wie zielsuchenden Minen und Drohnen ausgestattet zu sein. Das Spiel ist im Tom-Clancy-Universum angesiedelt.
 

Kommentare

Flextastic schrieb am
sieht gut aus, wird im auge behalten :)
noggaman schrieb am
Nicht für Wii U und nichtmal für PC, sehr schade.
Kann mir auf Wii U sehr gut einen Techniker oder etwas in der Art vorstellen der mit Dronen oder RC Buggys die gegend ausspähen kann oder Waffen an der Drone anbringen kann oder Bomben an einen RC Buggy.
Richtig nice wäre auch Crossplattform mit gewissen standard Klassen und Speziellen Klassen wie oben beschrieben für Wii U z.B.
Raiven schrieb am
nur so, hier is bei mir das video von "the crew" in der news.
edit:
grad das eigentliche vid gesehen - schaut echt sehr nice aus. :D
Marobod schrieb am
ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Der Autor sollte mal seinen Text noch einmal durchsehen , ich weiß es ist spaet :D
Zum Thema, das war echt ne Ueberraschung, aber ich hoffe doch,es wird sich auch auf dem PC einfinden. Fuer eine Next Gen Konsole gleich mit einem Online Spiel zu starten, koennte ziemlich nach hinten los gehen, immerhin sind Spielerzahlen ja dann doch fuer viele entscheidend.
Oh Gott ist ja echt übel. :D
Titel werd Ich mal im Auge behalten, sah sehr interessant aus, aber Ich glaube sie haben es nicht für den PC angekündigt?

Ich weiß,daß sie es nicht angekuendigt haben, aber ich hoffe doch auf eine spaetere Ankuendigung. Aus genannten Gruenden :D
TaLLa schrieb am
Hat mich ziemlich aus den Socken gehauen wie genial das aussah und auch das Gameplay wirkte mehr als interessant. Da hat Ubisoft, die alte Pestschleuder mal wieder einen rausgelassen.
schrieb am

Facebook

Google+