The Division: Präsentation der Snowdrop-Engine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Präsentation der Snowdrop-Engine

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Technik hinter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft wird im folgenden Trailer vorgestellt. Mit einem dynamischen Tag-/Nachtzyklus, realistischen Licht- und Wettersystemen und physikalisch korrekten Zerstörungsmechanismen will die Snowdrop Engine eine kleine grafische Revolution einläuten.


Das Online-Open-World-Action-Rollenspiel soll 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen (zum E3-Eindruck).

Kommentare

Bedameister schrieb am
Nostal hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Sieht echt beeindruckend aus. Aber ich brauch noch mehr Infos zu dem Spiel um es einschätzen zu können.
Aber das ist echt mal Next-Gen. Dagegen sehen die jetzigen Launch-Titel ja schon alt aus^^
Wäre zwar wünschenswert wenn meine 2* 7970 ghz editon grakas endlich mal ausgelastet werden würden. Allerdings glaub ich kaum, das es The Divison schon schafft. In game Material bleibt auch noch abzuwarten.
In game Material gabs bereits auf der E3 :P
Nostal schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Sieht echt beeindruckend aus. Aber ich brauch noch mehr Infos zu dem Spiel um es einschätzen zu können.
Aber das ist echt mal Next-Gen. Dagegen sehen die jetzigen Launch-Titel ja schon alt aus^^
Wäre zwar wünschenswert wenn meine 2* 7970 ghz editon grakas endlich mal ausgelastet werden würden. Allerdings glaub ich kaum, das es The Divison schon schafft. In game Material bleibt auch noch abzuwarten.
3nfant 7errible schrieb am
The Division und das MGS Spiel find ich grafisch immer noch am beeindruckendsten von allen bisherigen nexxgen Titeln. vom spielerischen her kann ich mir aber immer noch nix zusammenreimen ^^
Pit|Nix Treff schrieb am
Naja, wer etwas älter ist und Max Payne gespielt hat weis das Texturen über Texturen gelegt wurden, was immer noch geil aussah solange man sich die nicht zu genau angesehen hat. Ob es wirklich die wahre Nächste-Gen.-Spiel Grafik ist wird man erst sehen wenn man es selber spielen kann.
schrieb am

Facebook

Google+