The Division: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Release verschoben

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat heute seinen Geschäftsbericht für das abgelaufenen Geschäftsjahr - mehr dazu später - vorgelegt und dabei auch den Terminkalender etwas bereinigt. 

Der Releaseplan für da laufende Geschäftsjahr (1. April 2014 bis 31. März 2015) beinhaltet nicht mehr The Division. Das ambitionierte Online-Spiel wird erst im nächsten Geschäftsjahr des Publishers vom Stapel laufen - frühestens also nach dem 1. April 2015.

In einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite wird immerhin verkündet, dass The Division noch 2015 erscheinen soll. Auch heißt es da: "Die Arbeit an The Division ist eine einmalige Gelegenheit für uns alle bei Massive, Reflections und Red Storm Entertainment. Wir wollen damit etwas erschaffen, auf das wir wirklich stolz sein können und sind nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen, was die Qualität betrifft. Stattdessen wollen wir das Spiel erst dann veröffentlichen wenn es auch wirklich fertig ist."

Der Botschaft zufolge wird Ubisoft den Titel aber ungeachtet der Verschiebung auf der E3 präsentieren.

Wirklich überraschend kommt jene Nachricht aber nicht: Kaum ein größerer Online-Titel hat es bisher ohne mindestens eine Verlegung des Releasetermins in den Handel geschafft.

Letztes aktuelles Video: Snowdrop-Engine - GDC 2014 Video


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Mir war klar das es nicht vor mitte 2015 erscheint.
Bedameister schrieb am
Ich dachte das wäre schon längst so bekannt gewesen. Naja überaschen sollte es niemanden.
RVN0516 schrieb am
Erstmal Schade, wenn´s der Qualität dient aber OK.
Zumindest hoffe ich das, weil das Spiel wäre wirklich interessant.
Exedus schrieb am
wahrscheinlich benötigt man noch mehr zeit für dutzende sonder Editionen wie bei Watch dogs
TheMaK schrieb am
Komisch, bin bis jetzt fest davon ausgegangen, dass es sowieso im Herbst 2015 erscheint. Für mich ändert sich also nicht viel ^^
schrieb am

Facebook

Google+