von Julian Dasgupta,

The Division: Neue Spielszenen von der E3

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im letzten Jahr war The Division (ab 4,25€ bei kaufen)  die Überraschung gewesen, die Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz aus dem Hut zaubern konnte. Der Online-Titel war natürlich auch auf der E3 2014 am Start, wo Ubisoft ein paar weitere Impressionen aus dem postapokalyptischen New York City präsentiert.

The Division soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.



Auch gibt es einen neuen Rendertrailer.



Letztes aktuelles Video: Snowdrop-Engine - GDC 2014 Video



Kommentare

key0512 schrieb am
Da es ein Ubisoft Titel ist, kann ich schon einige Dinge bestätigen! Aussichtstürme und das exzessive Sammeln von Items ist Pflicht. Schießen und laufen und springen funktioniert alles mit einem Knopf.
DerGerechte schrieb am
Und schon kann man ein Downgrade deutlich ausmachen. Die Umgebung ist viel statischer als früher. Sprich es geht nicht mehr so viel und kaputt, und das wa kaputt geht ist qualitativ schlechter als im ersten "Gameplay" Trailer :roll:
Vinterblot schrieb am
Es erwartet hoffentlich keiner, dass das am Ende auch so aussieht :lol: Ist schließlich ein Ubisoft-Spiel
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei