The Division
16.06.2015 00:12, Mathias Oertel

Release-Termin steht fest, Beta-Anmeldung läuft

Bislang war nur bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels The Division (ab 9,38€ bei kaufen) auf nächstes Jahr verschieben würde. Nun hat Ubisoft die E3 genutzt, um den endgültigen Release-Termin bekannt zu geben. Demnach wird der Titel am 8. März 2016 erscheinen. Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zu den anstehenden Beta-Phasen. Zusätzlich kann man sich hier für das Beta-Programm anmelden. Auf dem Press Briefing von Microsoft wurde bereits angekündigt, dass die erste Beta im Dezember auf der Xbox One startet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.