The Division: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt erstmals die "Dark Zone" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Video zeigt erstmals die "Dark Zone"

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein knapp zehn Minuten langes Walkthrough-Video aus Tom Clancy's The Division veröffentlicht. In dem Spiel erkundet man eine feindselige und dynamische Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind. Dabei ist man nicht an eine spezielle Klasse gebunden. Die Spieler können ihre Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, um sich durch eine Stadt zu kämpfen, in der überall Gefahren lauern. Auf der E3 2015 wurde erstmals die "Dark Zone" vorgestellt, der gefährlichste Teil des Big Apple. Ubisoft verspicht "spannende Mehrspieler-Erfahrungen" und legendäre Beute in diesem verlassenen Quarantäne-Distrikt. "Sie können in dieser Zone mit anderen Agenten zusammenarbeiten oder sie angreifen, um an ihre hart verdiente Beute zu kommen."

Das Online-Open-World-Action-Rollenspiel wird am 8. März 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Weitere Informationen zu den Beta-Phasen und den Season-Pass-Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen 2015


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Antonmass schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Uhhh das hat lange gedauert, aber ich habe nun meine Verwarnungen: 1 zurück. Im Back !
Freu mich auf das Spiel sehr. Hoffe es hält was es verspricht.
Hui ...mach dir nix drauss bist wieder gesperrt ...brawawhahaha
Jetzt endgültig mit dem Account. Habe es wohl übertrieben. Was 4players sich dabei erhofft weiss ich nicht, wenn ich mich beschwere darüber, dass man mir was unterstellt und ich ...ja ich bin ein wenig wie angefasst heute gewesen. ... aber gleich einen permanent ban.
Ein wenig überzogen.
Ein temporärer Ban wäre effektiver gewesen. Aber deren Entscheidung.
Back2Topic:
Irgendwie nach den Doom Videos ist sogar The Division bei mir gedanklich nach hinten gerutscht.
Sirius83 schrieb am
@Sabrehawk Es sieht ja auch nicht per se schlecht aus aber man muss sich einfach mal das erste
Video von der E3 2013 anschauen und das hiermit vergleichen. https://youtu.be/xJgMl3BahWY
Also Kompremierung beim Stream hin oder her da liegen Welten dazwischen. Es soll ja generell
ein Online Multiplayer Titel werden also sollte es da zwischen PvP und Story Arealen nicht solch
drastische Differenzen auftauchen.
Sabrehawk schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht ist das jetzt ein spezieller Multiplayer Modus oder ist es das normale Spiel welches so aufgebaut ist?
Downgrade ist zu erkennen. Finde ich aber auch nicht so schlimm, es sei denn die PC Version hält die Versprechen nicht. Das Gameplay finde ich bisher interessanter als die schlechte Grafik.
Aber ja der Stream schaut schon schlechter aus als ein aktuelles Watch Dog.
Also erstens ist das Stream Grafik... also per se schon mal schlechter als in echt und zweitens ist die Grafik doch nun wirklich nicht schlecht...hab selten so gut gemachten Schnee auf Asphalt gesehen bzw...noch nie.
Sabrehawk schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Uhhh das hat lange gedauert, aber ich habe nun meine Verwarnungen: 1 zurück. Im Back !
Freu mich auf das Spiel sehr. Hoffe es hält was es verspricht.
Hui ...mach dir nix drauss bist wieder gesperrt ...brawawhahaha
Sirius83 schrieb am
Geht es nur mir so oder sieht das Spiel mit jedem gezeigten Video bescheidener aus. :-/
Naja was soll man inzwischen von Ubisoft erwarten. Schade eigentlich, das erste Material
hat mir noch sehr gut gefallen und neugierig gemacht.
schrieb am

Facebook

Google+