The Division: Vorstellung der "Dark Zone" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Vorstellung der "Dark Zone"

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Video zum Taktik-Shooter The Division geht näher auf die "Player vs. Player"-Zonen ein. Im abgeschotteten Zentrum Manhattans gilt es die wertvollste Beute zu finden, die das Militär bei der Evakuierung zurückgelassen hat. Spieler müssen zusammenarbeiten, um die knackigen Gegner zu besiegen und die Beute mit dem Helikopter aus der "Dark Zone" zufliegen. Dabei ist es möglich den Mitspielern in den Rücken zufallen und die Beute für sich zu behalten. The Divison erscheint am 8. März 2016 für den PC, Xbox One und PS4.

Letztes aktuelles Video: Deep Inside the Dark Zone


Kommentare

Arkatrex schrieb am
BigEl_nobody hat geschrieben:Ist das Spiel jetzt ein 3rd Person quasi MMO Online Loot-Shooter wie Destiny? Damit wirds ja noch uninteressanter als es ohnehin schon war :Häschen:
Destiny ist kein 3rd Person Shooter :-) *klugscheiss*
Ausserdem: Vielleicht ist es ja die outgesourcte PC Version. Oder die Konsolenversion in 30FPS (Edit: für das cineastische Bombastgefühl!!) und 1080p (Xbox One User können 900p einfügen).
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :-)
BigEl_nobody schrieb am
Ist das Spiel jetzt ein 3rd Person quasi MMO Online Loot-Shooter wie Destiny? Damit wirds ja noch uninteressanter als es ohnehin schon war :Häschen:
Redshirt schrieb am
Sie sollten mal in einem Video genauer auf das herbe Grafik-Downgrade seit der letztjährigen E3-Präsentation eingehen.
schrieb am

Facebook

Google+