von Dieter Schmidt,

The Division: Video erklärt die Vorgeschichte der "Dark Zone"

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Das Video erzählt die Vorgeschichte der "Dark Zone". Hierbei handelt es sich um einen Quarantänebereich in dem Shooter The Division (ab 9,38€ bei kaufen) , der Infizierte einer undefinierbaren Viruskrankheit beheimatet. Um den Ausbruch zu verhindert, hat man irgendwann einfach eine Mauer um den Bereich gezogen. Als dann die Stromversorgung ausfiel, wurden die Truppen und damit auch die Ordnung innerhalb der Zone abgezogen. Zurück blieben wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die sich die wenigen Überlebenden aneignen konnten. In just jenes Chaos wird der Spieler am 8. März 2016 (Xbox One, PlayStation 4, PC) eintauchen.

Letztes aktuelles Video: Dark Zone Story-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe1044785 schrieb am
das spiel ist doch eh eher auf multiplayer ausgelegt, oder habe ich was verpasst?
DonDonat schrieb am
Das kurze Video hat mich sofort an: I'am Legend, The Last Of Us und unendlich viele mehr erinnert...
Ich hab mich bisher nicht so viel für The Division interessiert und was die Story angeht scheint mein eher skeptisches Gefühl mich bisher nicht zu täuschen: die Story wird maximal mittelmäßig, Dystopie, so wie jede andere auch, SiFi Elemente, gesichtsloser Held und "Infizierte"...
Nun ja, wenn es ein gutes Spiel abseits der Story wird, kann man es sich ja mal trotzdem anschauen aber bisher sehe ich zumindest was die Story angeht nicht gerade ein Last Of Us auf uns zu kommen :?
johndoe1044785 schrieb am
der hat ja schon einen bart :Vaterschlumpf:
funfact: seit we seh/hör ich den spruch andauernd von frauen...
ZackeZells schrieb am
Flextastic hat geschrieben:gefühlt ;)
von denen hab ich seit hdr nix mehr gesehen und gehört, funktioniert
Bei mir kamen gestern zwei Hobbits am Fenster vorbei und haben nen Ring in mein Wohnzimmer geschmissen :Häschen:
johndoe1044785 schrieb am
gefühlt ;)
von denen hab ich seit hdr nix mehr gesehen und gehört, funktioniert
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei