The Division
31.01.2016 12:21, Marcel Kleffmann

Geschlossener Betatest endet Dienstagmittag

Aktualisierung vom 31. Januar 2016, 19:58 Uhr:

Ubisoft hat den geschlossenen Betatest soeben um 24 Stunden verlängert . Der Betatest von The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geht demnach bis zum Dienstag (2. Februar) um 12 Uhr.


Ursprüngliche Meldung vom 31. Januar 2016, 14:21 Uhr:

Bislang hieß es stets von Ubisoft, dass der geschlossene Betatest von The Division am 31. Januar 2016 enden soll, aber der Testlauf wird ein bisschen länger dauern als ursprünglich geplant. Via Twitter erklärten die Entwickler, dass die Betaphase noch bis Montagmittag (um 12 Uhr) laufen wird - unter Umständen eine Reaktion auf die (mittlerweile gelösten) Probleme , u.a. in Zusammenhang mit Steam. Im Laufe des heutigen Tages sollen die letzten Vorbesteller ihren Betazugang erhalten . Auch Spieler, die auf der Beta-Warteliste stehen, sollen möglichst zügig freigeschaltet werden, sofern es die Server-Situation erlaubt.




0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.