The Division
04.02.2016 14:09, Michael Krosta

Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland

The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten und darf in Deutschland folglich nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Darüber hinaus braucht man Mögliche Schnitte hierzulande nicht zu befürchten: Gegenüber Schnittberichte.com bestätigte Publisher Ubisoft, dass das taktisch angehauchte Actionspiel von Massive Entertainment ungeschnitten und ohne inhaltliche Anpassungen erscheint.

Zudem wurde die offizielle Webseite um eine neue Aufmachung ergänzt, bei der man im Stil von Google Maps eine interaktive Karte von Manhattan erkunden und dadurch weitere Infos zu den Arealen erhalten kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.