von Marcel Kleffmann,

The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der offene Betatest von The Division (ab 4,25€ bei kaufen) wird vom 19. bis 21. Februar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Interessierte Teilnehmer können sich die Client-Daten ab dem 16. Februar vorab herunterladen (Details). Spieler auf der Xbox One dürfen 24 Stunden früher loslegen. Die Betaversion wird zusätzlich zu den Inhalten der geschlossenen Beta noch eine weitere Story-Mission enthalten. Von Ubisoft heißt es weiter: "Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer dieser neuen Testphase eine spezielle In-Game-Belohnung zur Veröffentlichung des Spiels. (...) Die offene Beta ist eine Einladung an alle Spieler, um sich bereits vor der Veröffentlichung einen Eindruck des in der Krise steckenden New Yorks von Tom Clancy's The Division zu machen. Diese Beta wird die Spielsysteme weiter testen und mit dem Feedback der Spieler zu einer besseren Spielerfahrung zur Veröffentlichung führen."

Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher die verschiedenen Gruppierungen in der Welt von Tom Clancy's The Division vorstellt. Die Rioters, die Rikers, die Cleaners, das Last Man Battalion und natürlich The Division. Das Spiel wird am 8. März für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Die Fraktionen

Quelle: Ubisoft

Kommentare

USERNAME_2015165 schrieb am
Patchnotes:
Spoiler
Show
New Mission Available to play, Subway Morgue:
Encounter a new faction: The Cleaners
Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes
Unlock an additional Wing in the Base of Operations:
The first upgrade to the Tech Wing is now available
A new Skill can now be unlocked: The Deployable Turret
Numerous Dark Zone updates and improvements:
New High End weapons available in the Dark Zone
Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage
Other changes
New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
New and improved Tutorial Video
Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
Cheat Detection and Prevention additions and updates
Fixed mismatch of stats that occurred occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
Fixed a bug that sometimes caused other...
Stalkingwolf schrieb am
Ich muss mir mal den Test anschauen. Es klingt interessant. Auch weil man den Lonewolf spielen kann.
Glaub das würde mich noch reizen :-) So einen auf Snake in Division spielen :Pirat:
greenelve schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Wenn die Open Beta nicht mehr Contant bietet als die Closed Beta, ist das gesamte "Beta" Programm von Ubisoft eher sinnlos: was bringt es Leute nur die erste Stunde des Spiels testen zu lassen?
Die sollte nach internen Tests eigentlich perfekt funktionieren!
Stresstest für Server, mehr Rückmeldung von Spielern. Mittlerweile ist eine Open-Beta auch Teil des Marketings und ersetzen - leider - Demos, wodurch man Spiele vor dem Kauf antesten kann.
Betatests der Bugs wegen ist mit öffentlichen Betas gerade bei den großen Firmen kaum der Sinn. Dafür nehmen es auch nicht genügend Spieler ernst und sehen es als kostenlose Möglichkeit das Spiel schonmal spielen zu können.
Sollte tatsächlich mal eine "echte" Beta, gefüllt mit Fehlern, rauskommen, weil noch in Entwicklung, kannste dir im Shitstormzeitalter vorstellen, wie das Internet abgehen würde.
DonDonat schrieb am
Wenn die Open Beta nicht mehr Contant bietet als die Closed Beta, ist das gesamte "Beta" Programm von Ubisoft eher sinnlos: was bringt es Leute nur die erste Stunde des Spiels testen zu lassen?
Die sollte nach internen Tests eigentlich perfekt funktionieren!
ddd1308 schrieb am
Sehr geil. Ich hatte das Wochenende zwar für SFV eingeplant, aber ich muss sagen momentan habe ich mehr Bock auf The Division.
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei