The Division
22.02.2016 16:17, Marcel Kleffmann

Mehr als 6,4 Mio. Spieler haben am Betatest teilgenommen; fast fünf Stunden durchschnittliche Spielzeit

Mehr als 6,4 Millionen Spieler haben am Betatest von The Division (ab 9,38€ bei kaufen) teilgenommen. Laut Ubisoft war "es die bislang größte Beta für eine neue Marke auf den aktuellen Plattformen". Die Spieler verbrachten im Durchschnitt 4 Stunden und 52 Minuten in dem Spiel. Mehr als ein Drittel dieser Zeit wurde in der Dark Zone (Spieler-gegen-Spieler-Areal) verbracht und mehr als 2,5 Millionen Teilnehmer wurden im Verlauf der Kämpfe zu Abtrünnigen.
 
"Ubisoft hat diese Beta genutzt um seine Server-Infrastruktur, sowie Veränderungen und Updates des Spiels zu testen. Außerdem konnten auf diesem Weg Millionen Spieler das Spiel entdecken und ihr Feedback abgeben. Mit dieser rekordbrechenden Teilnahme und Engagement im Rücken freut sich Ubisoft auf die bevorstehende Veröffentlichung im kommenden Monat."

"Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy's The Division teilgenommen haben", sagte Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft. "Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.