Naja manchmal hasse ich mich selbt für meinen Sammelwahn... musste ja unbedingt die Sleeping Agent haben und Amazon verschick sie erst morgen bin mal gespannt bin leider nicht zuhause und muss es komplett herunterladen... nächstes mal wieder nur Digital
von Marcel Kleffmann,
The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?
Welche Veränderungen und Verbesserungen der Day-One-Patch auf Version 1.01 für The Division (ab 4,25€ bei kaufen) vornehmen wird, hat Ubisoft mittlerweile bekanntgegeben. Abgesehen von einer Überarbeitung des "Aussehen Menüs" und einiger grafischer Verbesserungen wollen die Entwickler die "Mega-Karte" verbessert und allerlei Bugs eliminiert haben.
DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
VISUELLE VERBESSERUNGEN:
VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
Ubisoft schreibt zur Eröffnung des Spiels bzw. zur Eröffnung der Server: Einzelhandels-Versionen (physische Versionen) für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:
Letztes aktuelles Video: Year One Trailer
DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
- Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
- Die Option "Outfit-Garnituren" wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
- "Inspizieren"-Funktion hinzugefügt
VISUELLE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
- Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
- Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
- Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
- Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
- Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
- Verbesserte Autofenster-Reflexionen
- Verbesserte und deutlichere SSAO
VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
- Neuen "Einsatzübersicht" wurde der Mega-Karte hinzugefügt
- Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
- Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
- Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
- Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
- Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
- Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
- Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht
VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
- Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
- Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
- Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
- Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
- Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)
KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
- Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
- Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
- Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
- Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
- Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
- Allgemeine Verbesserung der Stabilität
- Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
- Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
- Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning
Ubisoft schreibt zur Eröffnung des Spiels bzw. zur Eröffnung der Server: Einzelhandels-Versionen (physische Versionen) für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:
- Xbox One und PlayStation 4 stehen zur Verfügung, sobald die Server am Dienstag, dem 8. März, 00:01 Uhr Australian Eastern Daylight Time (AEDT), bzw am 7. März, 14 Uhr MEZ (8 Uhr EST/5 Uhr PST) hochgefahren werden.
- PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.
- Xbox One ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
- PlayStation 4 ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
- PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.
Letztes aktuelles Video: Year One Trailer