The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch (v1.01) vor? - 4Players.de

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Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

Test: The Division
77

“Spannende Gefechte und die freie Charakterentwicklung sind das Markenzeichen des kooperativen Shooters, der vor allem in der DayZ-ähnlichen Dark Zone seine Stärken ausspielt.”

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The Division: Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch vor?

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Welche Veränderungen und Verbesserungen der Day-One-Patch auf Version 1.01 für The Division vornehmen wird, hat Ubisoft mittlerweile bekanntgegeben. Abgesehen von einer Überarbeitung des "Aussehen Menüs" und einiger grafischer Verbesserungen wollen die Entwickler die "Mega-Karte" verbessert und allerlei Bugs eliminiert haben.

DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
  • Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
  • Die Option "Outfit-Garnituren" wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
  • "Inspizieren"-Funktion hinzugefügt

VISUELLE VERBESSERUNGEN:
  • Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
  • Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
  • Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
  • Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
  • Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
  • Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
  • Verbesserte Autofenster-Reflexionen
  • Verbesserte und deutlichere SSAO

VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
  • Neuen "Einsatzübersicht" wurde der Mega-Karte hinzugefügt
  • Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
  • Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
  • Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
  • Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
  • Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
  • Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
  • Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht

VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
  • Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
  • Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
  • Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
  • Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
  • Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)

KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
  • Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
  • Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
  • Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
  • Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
  • Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
  • Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
  • Allgemeine Verbesserung der Stabilität
  • Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
  • Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
  • Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning

Ubisoft schreibt zur Eröffnung des Spiels bzw. zur Eröffnung der Server: Einzelhandels-Versionen (physische Versionen) für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:
  • Xbox One und PlayStation 4 stehen zur Verfügung, sobald die Server am Dienstag, dem 8. März, 00:01 Uhr Australian Eastern Daylight Time (AEDT), bzw am 7. März, 14 Uhr MEZ (8 Uhr EST/5 Uhr PST) hochgefahren werden.
  • PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.
Die Digitalversionen für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:
  • Xbox One ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
  • PlayStation 4 ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
  • PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Year One Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

TheKid1991 schrieb am
Naja manchmal hasse ich mich selbt für meinen Sammelwahn... musste ja unbedingt die Sleeping Agent haben und Amazon verschick sie erst morgen bin mal gespannt bin leider nicht zuhause und muss es komplett herunterladen... nächstes mal wieder nur Digital :D
Eirulan schrieb am
Hab bei mir auch nur 16k und auf absehbare Zeit wird's auch nicht mehr, man kommt aber schon einigermaßen hin, auch mit 4 Personen, muss halt nur große Spieledownloads über Nacht machen und vlt nicht gerade dann, wenn man gleichzeitig per Netflix nen Film kucken will.
Hätte aber schon gerne mehr...
adlerfront schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hach... ne 16k-Leitung... das wäre ein Traum. :o
Wenn die Tage gut sind, dann kommen von meiner 6k-Leitung so ca. 3k an.
Eigentlich reicht es sogar... aber Downloads sind echt nervig.

Das gleiche Spiel bei mir....
16k. Davon träume ich nachts und mach mir vor Freude in die Hose... O.o
.:SleazeRocker:. schrieb am
Hach... ne 16k-Leitung... das wäre ein Traum. :o
Wenn die Tage gut sind, dann kommen von meiner 6k-Leitung so ca. 3k an.
Eigentlich reicht es sogar... aber Downloads sind echt nervig.
JCD schrieb am
fourplay661111 hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich hoffe der Patch ist nicht wieder mehrere GBs groß... mit ner Dorfleitung ist das immer richtig cool.

da kannst du von ausgehen, das der nicht nur ein paar mb klein sein wird.
dorfleitung ist natürlich übel, hoffe du kommst über ne tausender hinaus?! ;)

Zum glück muss nicht jedes dorf mit 1000-2000 rum gammeln^^
hatte auch bis vor 2jahren dsl 2k max. nun gehen 100k^^

kenn auch ein paar die bissel über 1k kommen^^ ist natürlich für downloads richtig übel. zocken geht allerdings hackt dann bissel der sprachchat. dafür wohnen die aber klasse. man kann nicht alles haben. ^^
hab seit kurzem 100k von der telekom und ich muss sagen hammer. gut vorher gings auch und wirklich gestört hat mich die 16er leitung vorher nciht aber nun klickst du rauf und ziehst gb weise in wenigen minuten, wenn man denn mal soviel zieht.abr schon ne feine sache.
schrieb am

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