The Division
04.03.2016 17:01, Marcel Kleffmann

Welche Veränderungen und Verbesserungen nimmt der Day-One-Patch (v1.01) vor?

Welche Veränderungen und Verbesserungen der Day-One-Patch auf Version 1.01 für The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vornehmen wird, hat Ubisoft mittlerweile bekanntgegeben. Abgesehen von einer Überarbeitung des "Aussehen Menüs" und einiger grafischer Verbesserungen wollen die Entwickler die "Mega-Karte" verbessert und allerlei Bugs eliminiert haben.

DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:

  • Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
  • Die Option "Outfit-Garnituren" wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
  • "Inspizieren"-Funktion hinzugefügt

VISUELLE VERBESSERUNGEN:
  • Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
  • Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
  • Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
  • Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
  • Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
  • Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
  • Verbesserte Autofenster-Reflexionen
  • Verbesserte und deutlichere SSAO

VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
  • Neuen "Einsatzübersicht" wurde der Mega-Karte hinzugefügt
  • Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
  • Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
  • Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
  • Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
  • Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
  • Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
  • Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht

VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
  • Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
  • Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
  • Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
  • Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
  • Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)

KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
  • Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
  • Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
  • Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
  • Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
  • Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
  • Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
  • Allgemeine Verbesserung der Stabilität
  • Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
  • Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
  • Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning

Ubisoft schreibt zur Eröffnung des Spiels bzw. zur Eröffnung der Server: Einzelhandels-Versionen (physische Versionen) für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:
  • Xbox One und PlayStation 4 stehen zur Verfügung, sobald die Server am Dienstag, dem 8. März, 00:01 Uhr Australian Eastern Daylight Time (AEDT), bzw am 7. März, 14 Uhr MEZ (8 Uhr EST/5 Uhr PST) hochgefahren werden.
  • PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.
Die Digitalversionen für die einzelnen Plattformen können ab den folgenden Zeiten gespielt werden:
  • Xbox One ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
  • PlayStation 4 ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit.
  • PC ist weltweit am 8. März, 6 Uhr MEZ, 12 Uhr EST bzw. am 7. März, 21 Uhr PST verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.