von Jan Wöbbeking,

The Division: Rucksack des Grauens hält einige Spieler vom Einloggen ab

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Kotaku.com berichtet, hält ein Rucksack-Bug momentan einige Spieler vom Online-Shooter The Division (ab 4,50€ bei kaufen) ab. Das Problem betreffe einige Spieler, die sich einen High-End-Rucksack gebaut haben, der danach einfach aus dem Inventar verschwindet. Betroffene Nutzer könnten sich danach sogar überhaupt nicht mehr einloggen - das wird unter anderem auf Reddit und in Ubisofts Forum beschrieben. Der Hersteller hat sich allerdings bereits im entsprechenden Thread zum Problem geäußert:

"Wir sind uns bewusst, dass manche von euch ein Problem erleben, bei dem ihr aus eurem Account ausgeloggt werdet. Dies wird üblicherweise durch das Bauen eines High-End-Rucksacks verursacht. Wir versuchen, dies zu beheben, es ist momentan eine unserer Haupt-Prioritäten."

Letztes aktuelles Video: The Fall of Canada

Quelle: Kotaku.com, Ubisoft-Forum, Reddit

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:Ja, das Problem habe ich zur Zeit öfters (russ. Konsulat). Zum :Spuckrechts:
in der täglichen herausforderung und dann war es dir tür aus dem serverraum raus?
Genau die :mrgreen:
Das hat mich am Sonntag an den Rand des Wahnsinns getrieben.
PanzerGrenadiere schrieb am
MannyCalavera hat geschrieben:Ja, das Problem habe ich zur Zeit öfters (russ. Konsulat). Zum :Spuckrechts:
in der täglichen herausforderung und dann war es dir tür aus dem serverraum raus?
MannyCalavera schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:
MaV01 hat geschrieben:blitzreise zum grp-member rulez ^^
In die Mission? Keine Chance :wink:
ja, geht nicht und wenn dann irgendeine tür versperrt ist, dann wars das.
Ja, das Problem habe ich zur Zeit öfters (russ. Konsulat). Zum :Spuckrechts:
PanzerGrenadiere schrieb am
MannyCalavera hat geschrieben:
MaV01 hat geschrieben:blitzreise zum grp-member rulez ^^
In die Mission? Keine Chance :wink:
ja, geht nicht und wenn dann irgendeine tür versperrt ist, dann wars das.
Jim Panse schrieb am
Was ist mit den Level-Unterschieden zwischen 2 Spielern die miteinander zocken wollen? Haben die das langsam mal als Problem identifiziert oder wird das von allen einfach so hingenommen? Ich kauf mir doch jetzt nicht das Spiel nachdem meine Kumpels das schon seit Wochen zocken und dir mir jetzt schon erzählen, dass sie nicht zusammen spielen können, weil derjenige der 8 Stufen niedriger ist, Gegner bekommt, bei denen er nix ausrichten kann und sofort tot ist, wenn er den Kopf aus der Deckung steckt.
Da weiß ich doch jetzt schon, dass ich die ganzen Missionen alleine zocken kann, bis ich mal weit genug aufgeholt hab. Vorausgesetzt, meine Kumpels zocken in der Zeit nicht weiter. Oder solle man sich echt X verschiedene Chars erstellen, je nachdem mit welchem Kumpel man spielt, nur damit der Level halbwegs zusammen passt?
schrieb am