von Michael Krosta,

The Division: Ubisoft stellt neue Anreize für PvE in Aussicht

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Community Developer Hamish Bode von Massive Entertainment hat im Rahmen eines Twitch-Streams angedeutet, dass man schon bald die PvE-Sektion des Rollenspiel-Shooters The Division (ab 9,38€ bei kaufen) mit neuen Inhalten wiederbeleben möchte. Das meldet VG24/7 und weist darauf hin, dass es abseits der nicht überall beliebten Dark Zone mit ihren PvP-Scharmützeln nach dem Abschluss der Kampagne nicht mehr sonderlich viel für Solisten und Koop-Freunde zu tun gibt.

Bleibt die Frage, ob sich Bode hier nur auf die Download-Erweiterung Underground bezieht, die im Juni erscheinen soll. Oder ob man bei Massive Entertainment noch weitere Pläne verfolgt, um The Division mit weiteren Inhalten für die PvE-Sympathisanten zu versorgen.

Letztes aktuelles Video: Legendaere Agenten Trailer

Quelle: VG 24/7

Kommentare

Newo schrieb am
Zu spät Ubisoft. Das Spiel ist mir zu repetitiv und die Luft ist auch schon im Freundeskreis raus.
Für mich ist es ein Destiny 2 geworden, wobei dieses schlechter als Destiny dasteht :P
sphinx2k schrieb am
Ja meine Freunde und bekannten haben das Spielen mittlerweile eingestellt. Und ich hab ihnen gesagt: Es ist ein Ubisoft Spiel wartet 2 Monate und schaut wie dann das Echo ist,... Nein es musste gleich Spiel+ DLC Pass gekauft werden.
Sie haben sich drauf gestürzt, anfangs auch ihren Spaß gehabt. Aber von der erhofften Langzeit Motivation ist nichts übrig geblieben.
Loot System, Instant Kills,... ich fühle mich so an Diablo 3 erinnert bei deren Erzählungen. Und da hat es nur 3 Jahre gedauert bis es komplett umgekrempelt wurde und gut wurde. Nur Ubisoft wird in 3 Jahren nichts mehr von dem Spiel wissen und ehr einen Teil 2 verkaufen wollen.
Feldmaus1 schrieb am
Ich danke dir für die Informationen.
Mazikeen schrieb am
Feldmaus1 hat geschrieben:Bin ja schon was älter, wofür steht PvE?
Das steht für player versus enviroment, auf gut deutsch gegen die computergesteuerten gegner PvP hingehen steht für player versus player, also gegen andere Spieler
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei