The Division
03.05.2016 12:58, Michael Krosta

Ubisoft stellt neue Anreize für PvE in Aussicht

Community Developer Hamish Bode von Massive Entertainment hat im Rahmen eines Twitch-Streams angedeutet, dass man schon bald die PvE-Sektion des Rollenspiel-Shooters The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mit neuen Inhalten wiederbeleben möchte. Das meldet VG24/7 und weist darauf hin, dass es abseits der nicht überall beliebten Dark Zone mit ihren PvP-Scharmützeln nach dem Abschluss der Kampagne nicht mehr sonderlich viel für Solisten und Koop-Freunde zu tun gibt.

Bleibt die Frage, ob sich Bode hier nur auf die Download-Erweiterung Underground bezieht, die im Juni erscheinen soll. Oder ob man bei Massive Entertainment noch weitere Pläne verfolgt, um The Division mit weiteren Inhalten für die PvE-Sympathisanten zu versorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.