The Division
13.06.2016 20:44, Mathias Oertel

Infoschnippsel zu den Expansion Packs, Bonus-Outfits zum 30-jährigen Ubi-Jubiläum

Wie Ubisoft auf der E3-Pressekonferenz mitteilte, wird die Division-Erweiterung "Underground" am 28. Juni auf PC und Xbox One erscheinen, die PS4 wird im September bedient. Gleichzeitig kündigte man an, dass Ubi-Club-Mitglieder zum 30-jährigen Geburtstag von Ubisoft drei besondere Outfits erhalten: Eines zu Splinter Cell, eines zu Rainbow Six sowie eines zu Ghost Recon. Zu guter Letzt gewährte man noch einen Blick auf das Add-On "Survival", das mit seinem Blizzard einen deutlich düsteren Hintergrund für die Gefechte legt. Ein Termin für die zweite große Erweiterung wurde nicht genannt.

Underground-Trailer:

Expansion II: Survival-DLC

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.