The Division
25.08.2016 19:42, Marcel Kleffmann

Erweiterungen "Überleben" und "Letztes Gefecht" verschoben; Fokus auf Update 1.4 mit vielen Verbesserungen

Die beiden Erweiterungen "Überleben" und "Letztes Gefecht" für The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) werden verschoben , damit die Entwickler mehr Zeit haben, um sich auf die Verbesserungen des Spielerlebnisses mit dem Update 1.4 fokussieren zu können. Das besagte Update soll im Oktober unabhängig von der Erweiterung Überleben erscheinen und sich komplett auf Fehlerbehebung, Spiel-Balance und andere Veränderungen konzentrieren.

Die Entwickler erklären : "Überleben, die zweite Erweiterung, die eigentlich mit der Update 1.4 erscheinen sollte, wurde nun auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben. Die dritte Erweiterung, Letztes Gefecht, wird im Frühjahr 2017 erscheinen. Der neue Zeitplan ermöglicht uns nicht nur, das Kernerlebnis vor der Veröffentlichung neuen Inhalts zu verbessern, sondern diesen auch zu verbessern, indem wir die zusätzliche Produktionszeit nutzen, um die Qualität der zukünftigen Aktualisierungen zu sicherzustellen."

Plan für Update 1.4:

  • Behebung von Fehlern, inklusive derer, die in den bekannten Problemen aufgeführt sind, wie auch etliche andere
  • die Beute für den Spieler interessanter zu gestalten
  • Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung
  • Ausstattungsgarnituren und Waffenbalancing
  • Solo-Spielerlebnis
  • Dark-Zone- und PvP-Balancing
  • Verbesserung, um das Leben im Spiel zu erleichtern, basierend auf Vorschlägen der Community (wie Waffenskins, die nicht länger Inventarplatz beanspruchen)

"Diese fortlaufenden Bemühungen beginnen mit der Update 1.4, in der wir die drängendsten Probleme angehen möchten, wie Loot und Dauer für die Tötung und wird den Grundstein für zukünftige Verbesserungen unter anderem in PvP und der Dark Zone legen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.