The Division: Update 1.5 und Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Division: Update 1.5 sowie die zweite Erweiterung "Überleben" werden auf PC getestet

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf dem öffentlichen Testserver (PC) von The Division wird noch bis zum 13. November 2016 das Update 1.5 (Change-Log) sowie die zweite große Erweiterung "Überleben" getestet. Im Modus 'Überleben' haben die Spieler die Wahl, ob sie im PvP- oder PvE-Modus spielen möchten. In der PvP-Variante ist die Abtrünnigen-Funktion ausgeschaltet und die Spieler können in jeder Ecke von New York, auch außerhalb der Dark Zone, gegen andere Spieler kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten. Im PvE-Modus können die Spieler mit anderen Agenten kooperieren und PvP ist überall ausgeschaltet, selbst in der Dark Zone.
 
"In der neuen Erweiterung haben die Spieler mit extremen Bedingungen zu kämpfen, nachdem ihr Helikopter wegen eines Schneesturms notlanden musste. Als Division-Agenten haben die Spieler wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel gegen die Pandemie und müssen aus der Dark Zone geborgen werden. Warme Kleidung, Vorräte, Wasser und Medizin werden entscheidend für ihren Erfolg sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten und den Jägern, einem neuen, mysteriösen und tödlichen Gegner, auf der Hut sein."

Letztes aktuelles Video: Erweiterung 2 Ueberleben Ankuendigung


Quelle: Ubisoft

Kommentare

JinRoh3181 schrieb am
Schade nur als DLC dann werde ich wohl wieder aufhören zuspielen. Den Geld dafür ausgeben nein Danke dafür hat es zulange gedauert das dass Spiel endlich mal Funktioniert.
PanzerGrenadiere schrieb am
hier mal die patch-notes:
http://forums.ubi.com/showthread.php/15 ... 6fde1230f2
wenn die rüstungsschaden zum major machen, dann hör ich wieder auf zu spielen. ich hab kein bock, dass die mir mein ar-build kaputt machen. man musste sich ja vorher schon zwischen rüstung und hp bei kill entscheiden. das war neben ammo das einzig brauchbare bei den minors.
RVN0516 schrieb am
Ach ich finde die Droprate relativ angenehm. Wobei ich sagen muss ich hatte vorher halt definitiv kein Glück mit den Drops. Wenn man knapp 40 Stunden in Folge in der Dz keinen Setgegenstand gedropt kriegt läuft was schief, egal wie random die Drops sind.
Und bei den Raids gabs ja nur einmal pro Woche richtig was hohes.
Isegrim74 schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:endlich pvp ausschalten.
Dachte ich mir auch gerade ... ich bin gespannt, was die Survivalkomponente bei dem Game herauskitzelt. Derzeit sind die Dropraten aber wirklich etwas übertrieben. Aber dafür sind die Gefechte im Weltlevel 4 endlich mal wieder kreuzgefährlich geworden, wenn man ohne Gruppe unterwegs ist. Mir gefallen die Änderungen mit Patch 1.4 auch sehr gut!
schrieb am

Facebook

Google+