The Division
10.12.2016 09:46, Marcel Kleffmann

DirectX-12-Update in der nächsten Woche

In der nächsten Woche soll die PC-Version von The Division (ab 9,38€ bei kaufen) mit einem weiteren Patch versorgt werden. Mit dem Update wird DirectX-12-Unterstützung eingeführt. Die Entwickler erwarten, dass die Performance unter DirectX 12 bei höheren Auflösungen spürbar besser ausfällt - allerdings würde es noch einen Bug geben, der die Veränderung der Helligkeit (Brightness) unterbindet. Ansonsten werden Controller-Probleme, ein Bug (Verlust der Charakterkontrolle) und Performance-Schwierigkeiten bei hoher CPU-Last aus der Welt geschafft. Darüber hinaus erklärten die Entwickler, dass sich der nächste Patch (Version 1.6) um die Spieler-gegen-Spieler-Balance und die "Dark Zone" drehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.