The Division
06.03.2017 12:00, Michael Krosta

Update 1.6 peppt die Pro-Fassung der PS4 offenbar deutlich auf

Mit dem Update 1.6 für The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verleiht Ubisoft seinem Spiel auf der PlayStation 4 Pro ein deutliches visuelles Upgrade. Zu dieser Erkenntnis gelangt Youtuber Arekkz nach einem ausführlichen Vergleichsvideo zwischen Standard-PS4 und Pro-Variante, das u.a. VG24/7 aufgegriffen hat. Demnach gibt es verglichen mit dem ersten Pro-Patch aus dem Dezember vergangenen Jahres eine massive Steigerung. Konnte man damals kaum einen Unterschied zwischen dem skalierten 4K-Bild inklusive nativen 4K-HUD-Elementen und der 1080p-Ausgabe hinsichtlich Grafikqualität und Darstellung ausmachen, scheint man jetzt die grafischen Vorteile auf der PS4 Pro deutlich zu sehen. Offenbar wurden sowohl das temporäre Anti-Aliasing beim Supersampling als auch die temporäre Kantenglättung in Bewegung optimiert. Gleichzeitig sollen die Performance und das Upscaling-Verfahren verbessert worden sein.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.