von Jan Wöbbeking,

The Division: Patch bringt wechselbare Loadout-Konfigurationen auf den Test-Server

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Mai soll Ubisofts Online-Shooter The Division (ab 4,25€ bei kaufen) ein Update bekommen, der den Umgang mit der Ausrüstung vereinfacht. Wie pcgamer.com berichtet, können die Spieler das darin enthaltene Loadout-Feature aber bereits jetzt nutzen: Voraussetzung dafür sei, dass sie auf den "Public Test Server" wechseln. Das neue Feature ermöglicht es, bis zu sechs Charakter-Konfigurationen zu speichern, welche sich mit Schlagwörtern wie Marksman oder Assault benennen lassen. Vom Menü aus könne man danach einfach zwischen den Ausrüstungs-Konfigurationen wechseln. Nach Änderungen solle man allerdings nicht vergessen, den Menüpunkt zum Abspeichern anzuklicken. Weitere Infos zum Test-Update gibt es in den offiziellen Patch-Notes oder auch in einem Erklärungs-Video auf dem Youtube-Kanal Arekkz Gaming:



Letztes aktuelles Video: Erweiterung 3 Last Stand Trailer

Quelle: pcgamer.com, Offizielles Forum, Youtube-Kanal Arekkz Gaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am