The Division: Weiteres Gratis-Wochenende auf PC steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division: Weiteres Gratis-Wochenende auf PC steht an

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein weiteres Gratis-Wochenende von The Division auf PC angekündigt. Alle Basis-Inhalte des Spiels wird man vom 14. September (19:00 Uhr) bis zum 17. September (22:00 Uhr) kostenlos ausprobieren können. Der Preload via Uplay ist bereits möglich.

"Zusammen mit diesem Gratis-Wochenende wird es Rabatte auf die Tom Clancy's The Division Standard- und Gold Edition für den PC geben. Zusätzlich werden Spieler, die das Spiel während des Gratis-Wochenendes erwerben, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen können. Alle Informationen zur Registrierung und zum Start des Vorab-Downloads können unter www.thedivisiongame.com/freeweekend gefunden werden. Außerdem gibt es dort alle weiteren Details zum Gratis-Wochenende für Tom Clancy's The Division. Ubisoft kündigte vor kurzem an, dass Aktualisierung 1.8 'Widerstand', das letzte der beiden bedeutenden kostenlosen Updates für das zweite Jahr von Tom Clancy’s The Division, diesen Herbst erscheinen wird. Mehr Informationen dazu folgen in den kommenden Wochen."

Letztes aktuelles Video: Gratis-Wochenende


Quelle: Ubisoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich schau bei jedem größeren Patch mal rein, kann dem Spiel bisher aber immer noch nicht als zu viel abgewinnen, gerade weil sich der Shooter selbst eben eher ungelenk steuert.
Im Gegensatz dazu spielt einer meiner Kommilitonen Division zur Zeit wieder ultra exzessiv, auch wenn das Spiel eigentlich keinen Content hat, der dies rechtfertigt...
RVN0516 schrieb am
Weit mehr als man denkt
Crisfada schrieb am
Es spielt trotzdem keiner.
schrieb am

Facebook

Google+