The Division
10.03.2018 11:10, Marcel Kleffmann

Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

Nach der Ankündigung von The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) 2 (wir berichteten) hat sich Ubisoft dazu geäußert, welche Inhaltsupdates der erste Teil noch bis September 2018 erhalten wird. Mit dem April-Update (1.8.1) soll zunächst Unterstützung für die Xbox One X hinzugefügt werden. Außerdem sollen Änderungen an der Droprate von "Geheimen Ausstattungsobjekten" vorgenommen werden.

Der Zeitplan der Entwickler sieht folgendermaßen aus:

  • "April - Update 1.8.1 beinhaltet den Patch für Xbox One X und die Umsetzung von Änderungen an der Droprate von Geheimen Ausstattungsobjekten die in einem früheren State of the Game besprochen wurden. Wir präsentieren ebenfalls zwei neue Legendär-Modi und ein neues Global-Event: Blackout.
  • Mai - Neues Global-Event: Ansturm.
  • Juni - Aktualisierung 1.8.2, wird zwei weitere Legendär-Einsatzmodi einführen und Global-Event: Ausbruch zurückbringen. Diese Aktualisierung bedeutet auch den Beginn der brandneuen monatlichen Wappen-Funktion, mit der in The Division verdiente Erfolge besondere Belohnungen in The Division 2 freischalten.
  • Juli - Global-Event: Überfall, mit der Fortsetzung von Shields.
  • August - Global-Event: Angriff, mit der Fortsetzung der Wappen.
  • September - Global-Event: Hinterhalt, mit der Fortsetzung von Wappen."

Video: Update 1.8: Widerstand-Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.