The Division: Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
08.03.2016
08.03.2016
08.03.2016
Test: The Division
77
Test: The Division
77
Test: The Division
77

Leserwertung: 59% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Division
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division - Überblick: Inhaltsupdates bis September 2018

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach der Ankündigung von The Division 2 (wir berichteten) hat sich Ubisoft dazu geäußert, welche Inhaltsupdates der erste Teil noch bis September 2018 erhalten wird. Mit dem April-Update (1.8.1) soll zunächst Unterstützung für die Xbox One X hinzugefügt werden. Außerdem sollen Änderungen an der Droprate von "Geheimen Ausstattungsobjekten" vorgenommen werden.

Der Zeitplan der Entwickler sieht folgendermaßen aus:
  • "April - Update 1.8.1 beinhaltet den Patch für Xbox One X und die Umsetzung von Änderungen an der Droprate von Geheimen Ausstattungsobjekten die in einem früheren State of the Game besprochen wurden. Wir präsentieren ebenfalls zwei neue Legendär-Modi und ein neues Global-Event: Blackout.
  • Mai - Neues Global-Event: Ansturm.
  • Juni - Aktualisierung 1.8.2, wird zwei weitere Legendär-Einsatzmodi einführen und Global-Event: Ausbruch zurückbringen. Diese Aktualisierung bedeutet auch den Beginn der brandneuen monatlichen Wappen-Funktion, mit der in The Division verdiente Erfolge besondere Belohnungen in The Division 2 freischalten.
  • Juli - Global-Event: Überfall, mit der Fortsetzung von Shields.
  • August - Global-Event: Angriff, mit der Fortsetzung der Wappen.
  • September - Global-Event: Hinterhalt, mit der Fortsetzung von Wappen."


Letztes aktuelles Video: Update 18 Widerstand-Launch-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
bondKI hat geschrieben: ?
10.03.2018 15:15
Mazikeen hat geschrieben: ?
10.03.2018 14:08
Und wieder les ich nix über Story-Inhalte. Neee...The Division is bei mir nach über 400 Stunden durch.
Oh nein, wie können sie es wagen, dich nur 400h lang zu unterhalten! Geht ja wohl mal gar nicht! :lol:
Naja Multiplayer halt... aber mich hat die Story auch eher enttäuscht. Aber ich muss gestehen das da noch Gebiete kamen und Erweiterungen beim letzten größeren Update und ich da aber vor lauter neue Games und VR noch keine Zeit hatte mal wieder rein zu schauen.
Den zweiten Teil setzte ich aber auch nicht mehr auf meine Sofort- oder Einkaufsliste leider. Vielleicht mal zum halben Preis oder wenn die Erweiterungen da sind.
bondKI schrieb am
Mazikeen hat geschrieben: ?
10.03.2018 14:08
Und wieder les ich nix über Story-Inhalte. Neee...The Division is bei mir nach über 400 Stunden durch.
Oh nein, wie können sie es wagen, dich nur 400h lang zu unterhalten! Geht ja wohl mal gar nicht! :lol:
Mazikeen schrieb am
Und wieder les ich nix über Story-Inhalte. Neee...The Division is bei mir nach über 400 Stunden durch. Ich freu mich schon irgendwie auf einen zweiten Teil, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das er die gleiche Sogkraft entfallten kann wie Teil 1.
Das liegt zu einem am Setting!...The Division war mit seinem verschneiten New York einfach total der Killer was die Atmo betrifft. Glaube kaum das UBI im zweiten Teil wieder die Schnee-Schiene fährt bzw. kann. Aber ohne Schnee?...hm...ohne kann das für mich nicht so richtig funktionieren.
Naja...mal schauen was auf der E3 enthüllt wird. Vieleicht spielt ja Division 2 nach einem verheerenden Meteroiteneinschlag und es herrscht ein dauerhafter Ascheregen "zwinker"
schrieb am

Facebook

Google+