Rocksmith 2014: Rocksmith geht in die nächste Runde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
24.10.2013
24.10.2013
24.10.2013
24.10.2013
06.11.2014
06.11.2014
Test: Rocksmith 2014
86
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Rocksmith 2014
 
 
Test: Rocksmith 2014
86
Test: Rocksmith 2014
86
Test: Rocksmith 2014
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rocksmith 2014
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rocksmith 2014 Edition

Rocksmith 2014 (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rocksmith 2014 (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rocksmith geht in die nächste Runde: Die Rocksmith 2014 Edition wird im Oktober erhältlich sein und ermöglicht den Anschluss einer echten Gitarre oder eines E-Bass direkt an Xbox 360, PlayStation 3, PC oder Mac.

Screenshot - Rocksmith: 2014 Edition (360)

Screenshot - Rocksmith: 2014 Edition (360)

Screenshot - Rocksmith: 2014 Edition (360)

Die 2014er-Edition enthält eine neue Track-Liste mit mehr als 50 Hits, inklusive "Stone" von Alice in Chains, "Walk This Way" von Aerosmith, "Knockin' On Heaven's Door" von Bob Dylan, "The Chimera" von The Smashing Pumpkins, "Don’t Look Back In Anger" von Oasis, "Ultra Soul" von B'z, einer bekannten Pop-Rock-Band aus Japan. Mehr Songs werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Letztes aktuelles Video: E3 Trailer 2013


 
Auf der E3-Bühne zeigte Ubisoft den Session-Modus, der es Spielern jeglicher Stufe ermöglicht, mit einer virtuellen Band Jam-Sessions zu starten. Der Spieler kann den Stil der Musik auswählen und das Instrument bestimmen, das ihn begleiten soll - dies soll dann dynamisch passieren. Jerry Cantrell von der Rockband Alice in Chains sagte dazu: "Rocksmiths neues Session-Mode-Feature ist eine der innovativsten Musiktechnologien der heutigen Zeit. Es ist wie mit einer echten Band zu jammen, die sich sogar der eigenen Spielweise anpasst. Die neue Rocksmith 2014 Edition bringt Spielern jeglicher Stufe die richtigen Techniken bei."
 
"Mit nur einem Serienteil hat Rocksmith sich bereits als eine der beliebtesten Ubisoft-Marken etabliert. Spieler waren sehr zufrieden und bestätigen die hohe Effektivität und den Spaßfaktor des Spiels", sagte Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. "Wir bringen Rocksmith zurück. Es ist besser als zuvor und eine Marke, die wir weiter ausbauen möchten."

Beschreibung vom Hersteller: "Das umstrukturierte Interface und alle neuen Features der Rocksmith 2014 Edition, bringen dem Spieler die Kernelemente des Gitarrenspielens besser bei und machen das Lernen schneller und spaßiger als jede andere Methode. Spieler können mit dem neuen individualisierbaren 'Riff Repeater' jede Stelle eines Songs auswählen, die sie spielen möchten. Der Schwierigkeitsgrad und die Geschwindigkeit kann dabei sofort angepasst werden. Ein neuer 'Master Mode' macht auswendiges Spielen zugänglicher und die neuen 'Guitarcade'-Mini-Spiele wurden kreiert um spezielle Gitarrenfähigkeiten zu verbessern. Es war noch nie so einfach für Spieler ihre Lieblingslieder zu spielen wie mit diesen flexiblen und starken Übungswerkzeugen."

Jede Person, die das Spiel bei Amazon vorbestellt, erhält den Song "Cherub Rock" von The Smashing Pumpkins als Bonus zum freien Download.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Ah komm fickt euch doch. ich hab mir das für PS3 gekauft, ich hab mir das für den PC gekauft weil die ladezeiten auf der PS 3 ne katastrophe waren (am PC hat dafür die erkennung komischerweise aussetzer und man muss das kabel neu einstecken damit überhaupt wieder was reagiert).
Und jetzt wollt ihr nochmal 50? von mir??
schrieb am

Facebook

Google+