Rocksmith 2014
11.06.2013 01:10, Marcel Kleffmann

Rocksmith geht in die nächste Runde

Rocksmith geht in die nächste Runde: Die Rocksmith 2014 (ab 18,89€ bei kaufen) Edition wird im Oktober erhältlich sein und ermöglicht den Anschluss einer echten Gitarre oder eines E-Bass direkt an Xbox 360, PlayStation 3, PC oder Mac.

Die 2014er-Edition enthält eine neue Track-Liste mit mehr als 50 Hits, inklusive "Stone" von Alice in Chains, "Walk This Way" von Aerosmith, "Knockin' On Heaven's Door" von Bob Dylan, "The Chimera" von The Smashing Pumpkins, "Don’t Look Back In Anger" von Oasis, "Ultra Soul" von B'z, einer bekannten Pop-Rock-Band aus Japan. Mehr Songs werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.


 
Auf der E3-Bühne zeigte Ubisoft den Session-Modus, der es Spielern jeglicher Stufe ermöglicht, mit einer virtuellen Band Jam-Sessions zu starten. Der Spieler kann den Stil der Musik auswählen und das Instrument bestimmen, das ihn begleiten soll - dies soll dann dynamisch passieren. Jerry Cantrell von der Rockband Alice in Chains sagte dazu: "Rocksmiths neues Session-Mode-Feature ist eine der innovativsten Musiktechnologien der heutigen Zeit. Es ist wie mit einer echten Band zu jammen, die sich sogar der eigenen Spielweise anpasst. Die neue Rocksmith 2014 Edition bringt Spielern jeglicher Stufe die richtigen Techniken bei."
 
"Mit nur einem Serienteil hat Rocksmith sich bereits als eine der beliebtesten Ubisoft-Marken etabliert. Spieler waren sehr zufrieden und bestätigen die hohe Effektivität und den Spaßfaktor des Spiels", sagte Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. "Wir bringen Rocksmith zurück. Es ist besser als zuvor und eine Marke, die wir weiter ausbauen möchten."

Beschreibung vom Hersteller: "Das umstrukturierte Interface und alle neuen Features der Rocksmith 2014 Edition, bringen dem Spieler die Kernelemente des Gitarrenspielens besser bei und machen das Lernen schneller und spaßiger als jede andere Methode. Spieler können mit dem neuen individualisierbaren 'Riff Repeater' jede Stelle eines Songs auswählen, die sie spielen möchten. Der Schwierigkeitsgrad und die Geschwindigkeit kann dabei sofort angepasst werden. Ein neuer 'Master Mode' macht auswendiges Spielen zugänglicher und die neuen 'Guitarcade'-Mini-Spiele wurden kreiert um spezielle Gitarrenfähigkeiten zu verbessern. Es war noch nie so einfach für Spieler ihre Lieblingslieder zu spielen wie mit diesen flexiblen und starken Übungswerkzeugen."

Jede Person, die das Spiel bei Amazon vorbestellt, erhält den Song "Cherub Rock" von The Smashing Pumpkins als Bonus zum freien Download.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.