von Michael Krosta,

The Order 1886: Fotomodus per Patch angedacht

The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony
The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Genau wie beim Arcade-Rennspiel DriveClub plant Sony auch beim Action-Titel The Order: 1886 einen Fotomodus via Patch nachzureichen.

"Wir haben bisher noch nichts angekündigt, aber ich hoffe, wir kommen dazu, an so etwas [wie einem Fotomodus] zu arbeiten, weil ich das auch gerne sehen möchte"
, so Andrea Pessino, CTO von Entwickler Ready at Dawn, im Gespräch mit DualShockers. "Es wäre schon eine Stückchen Arbeit. Aber wenn wir es hinkriegen, dann wäre es etwas, von dem ich glaube, dass es sehr spektakulär und dem Spiel zugute kommen würde."

Vor allem bei Sony-Titeln erfreut sich der Fotomodus zuletzt großer Beliebtheit: Nach ersten Gehversuchen in Gran Turismo & Co darf man mittlerweile u.a. in inFamous: Second Son und The Last of Us: Remastered eigene Kunstwerke mit Farbfiltern, Blendenspielereien etc. "komponieren".

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

maho76 schrieb am
"Fotomodus"
Nutzen das überhaupt welche? Also mir wäre das zu blöd, mich da EXTRA zu Posieren für ein Pic.
ist für viele überhaupt erst sinn und zweck der Existenz von skyrim und seiner mods.^^
mastacheap schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:"Fotomodus"
Nutzen das überhaupt welche? Also mir wäre das zu blöd, mich da EXTRA zu Posieren für ein Pic.
habs schon bei mordors schatten genutzt. nette spielerrei für wallpaper usw.
bei the order würde es sich natürlich sehr anbieten.
johndoe1197293 schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Nutzen das überhaupt welche? Also mir wäre das zu blöd, mich da EXTRA zu Posieren für ein Pic.
Niemand sagt, dass man das so handhaben muss... :wink:
Sickboy2k8 schrieb am
solltest mal die threads bei neogaf anschauen mit fotomodes... richtig geniale bilder dabei :D ob infamous ss oder tlou oder driveclub
DerSnake schrieb am
"Fotomodus"
Nutzen das überhaupt welche? Also mir wäre das zu blöd, mich da EXTRA zu Posieren für ein Pic.
schrieb am