von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15 - Abgefilmte Präsentation von der Paris Games Week

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf der Paris Games Week wurde Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) hinter verschlossenen Türen präsentiert und einer Person gelang es unbemerkt die Vorstellung abzufilmen und auf einschlägigen Videoportalen zu veröffentlichen. Obgleich die Qualität der Videos zu wünschen übrig lässt, kann man einen Blick auf die Tech-Demo und die offene Welt des Rollenspiels werfen.

Technik-Demo






Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
Die Musik ist super! Yoko Shimomura scheint (wieder einmal) ausgezeichnete Arbeit geleistet zu haben.
Gibt mir das Gefühl, sofort in das Spiel eintauchen zu wollen.
KING_BAZONG schrieb am
Man muss halt eine Balance finden. Wenn man später keine 10 Meter mehr latschen kann, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden, ist das genauso scheiße.
Das ist keine finale Version und insofern muss man einfach mal abwarten, wie das Endprodukt aussieht.
zmonx schrieb am
gargaros hat geschrieben:
L1Slayerx hat geschrieben:Hier gibt's die Präsentation auch ohne Camrip. Auch keine Top-Quali, aber immerhin.
https://www.youtube.com/watch?v=zJIjpl-vqlA#t=46
Wie die Welt einfach nur total leer ist...
... und dabei trotzdem sehr lebendig und interessant aussieht :)
Die Tiere sehen schon extrem nice aus... Typisch Final Fantasy, so muss das! Und kommt halt auch eben darauf an, wozu dieser Bereich nachher da ist, ruhige, weitläufige Passagen können auch interessant sein.
Gefällt mir alles irgendwie sehr gut bisher... Man darf gespannt sein, denke ich.
KING_BAZONG schrieb am
Das sieht exzellent aus und macht Appetit auf mehr !
Most wanted RPG, zusammen mit Xenoblade Chronicles X.
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,00€ bei