von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15 - Trailer-Doppelpack aus dem "Active Time Report": Dungeons und Wildnis

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die im gestrigen "Active Time Report" gezeigten Trailer zu Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) hat Square Enix mittlerweile auch in eigenständiger Form veröffentlicht. So sieht man im Dungeon-Trailer wie Noctis und Co. gegen einige Goblins kämpfen und im Wildlife-Trailer im Doku-Stil à la National Geographic stehen Chocobos, Monster und andere Kreaturen im Fokus.

Dungeon-Trailer


"World of Wonder" Wildlife-Trailer
Quelle: Square Enix

Kommentare

zmonx schrieb am
Eliteknight hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied im Kampfsystem von FINAL FANTASY TYPE-0 HD und FF15?
Nach vids sehe ich da keinen...
Type-0 sieht etwas "klassischer" aus, finde ich... Was ich auch irgendwie interessant finde. Sieht aus als wären es dort wieder sowas wie Kampfsequenzen/-arenen.
Jedenfalls, bisher gar nicht so kacke... Type-0 :)
frostbeast schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern in den späteren Kämpfen nur eine Taste zu bearbeiten. Am Anfang sicher. Irgendwann war es dann schon nötig auf die richtigen Kassen umzuschalten.
Spätestens bei Lightning Returns half es nichts mehr. Da musste man aktiv Blocken um nicht in die Luft geschleudert zu werden. Abstand zum Gegner kam hinzu. Zudem die Verteidigung der Gegner richtig knacken. Da war schon etwas Taktik nötig sonst hämmerte man 15 Minten schon auf einen Standardgegner.
Denk mal es wird eher eine Mischung aus LR und Kingdom Hearts bei FF 15.
Sagte ja auch nur FF13 und nicht 13-2 oder 13-3 und ich schrieb 0815 Kämpfe ;)
Sprich alles aus Boss- und Sondergegner
Eliteknight schrieb am
Gibt es einen Unterschied im Kampfsystem von FINAL FANTASY TYPE-0 HD und FF15?
Nach vids sehe ich da keinen...
Leon-x schrieb am
Ich kann mich nicht daran erinnern in den späteren Kämpfen nur eine Taste zu bearbeiten. Am Anfang sicher. Irgendwann war es dann schon nötig auf die richtigen Kassen umzuschalten.
Spätestens bei Lightning Returns half es nichts mehr. Da musste man aktiv Blocken um nicht in die Luft geschleudert zu werden. Abstand zum Gegner kam hinzu. Zudem die Verteidigung der Gegner richtig knacken. Da war schon etwas Taktik nötig sonst hämmerte man 15 Minten schon auf einen Standardgegner.
Denk mal es wird eher eine Mischung aus LR und Kingdom Hearts bei FF 15.
frostbeast schrieb am
HaxOmega hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Bis jetzt sieht das Kampfsystem nach einem vereinfachten FF13 aus
:?: :?: :?:
Haben wir hier das gleiche Spiel gesehen?
Das Kampfsystem sieht eher zu 90% nach Kingdom Hearts mit Anleihen zu Crisis Core aus.
Im groben musste man bei FF13 nur eine Taste spammen, um durch die 0815 Kämpfe zu kommen. Sieht hier nach gleicher Art aus
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,00€ bei