Einiges war doch schon geplant aber konnte in der 1.0 Demo noch nicht umgesetzt werden. Ist ja nicht so dass das Game Morgen schon erscheint. Bei einem Konzeptauto sitzen die Teile auch nicht immer sinnvoll da wo es beim Endprodukt dann ist. Gewisser Feinschliff kommt zum Schluss.
Trotzdem ist es doch allein schon interessant die Ergbnisse zu sehen wo der Geschmack zwischen USA/Europa und Japan abweicht. Allein verwunderlich was japanische Zocker als zuviel oder schwer einstufen. Wo man denkt dass sind die Hardcoregamer überhaupt.
Allein da muss man sich entscheiden für welchen Markt man entwickelt.
Ist dich egal wie viele Games Square vorher gemacht hat. Es ist ein neu zusammengewürfeltes Team. Natürlich könnte man jetzt immer wieder das selbe Kampfsystem und Gameplayformeln abspulen wie es einuge Fans vordern.
Trotzdem versucht man durch andere Herangehensweise frischen Wind rein zu bringen.
Sicher ist man hier und da mal blind dafür was normale Gamer von Haus aus erwarten.
Das Problem haben andere Spielserien aber auch. Frag mal Ubisoft. Die sind auch nicht erst seit Gestern dabei Games zu entwickeln.
Die haben generell das Problem den Weg zwischen einem Feierabendzocker und Gamern die sich länger damit beschäfftigen und Komplexitität lieben zu finden.
Das Game hier wurde so oft umgeworfen dass man eh irgendwo bisschen den Faden verloren hat.
Trotzdem ist es doch allein schon interessant die Ergbnisse zu sehen wo der Geschmack zwischen USA/Europa und Japan abweicht. Allein verwunderlich was japanische Zocker als zuviel oder schwer einstufen. Wo man denkt dass sind die Hardcoregamer überhaupt.
Allein da muss man sich entscheiden für welchen Markt man entwickelt.
Ist dich egal wie viele Games Square vorher gemacht hat. Es ist ein neu zusammengewürfeltes Team. Natürlich könnte man jetzt immer wieder das selbe Kampfsystem und Gameplayformeln abspulen wie es einuge Fans vordern.
Trotzdem versucht man durch andere Herangehensweise frischen Wind rein zu bringen.
Sicher ist man hier und da mal blind dafür was normale Gamer von Haus aus erwarten.
Das Problem haben andere Spielserien aber auch. Frag mal Ubisoft. Die sind auch nicht erst seit Gestern dabei Games zu entwickeln.
Die haben generell das Problem den Weg zwischen einem Feierabendzocker und Gamern die sich länger damit beschäfftigen und Komplexitität lieben zu finden.
Das Game hier wurde so oft umgeworfen dass man eh irgendwo bisschen den Faden verloren hat.