Final Fantasy 15
09.11.2015 21:23, Marcel Kleffmann

Moogles sind dabei, sollen aber nicht so geschwätzig sein

Auch in Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) wird es Moogles geben, dies bestätigte Hajime Tabata (Game Director) via Gematsu . Am vergangenen Freitag endete eine Fan-Umfrage, ob Moogles ins Spiel integriert werden sollen oder nicht und offenbar hat sich die Mehrheit für Moogles entschieden. Dennoch stellte Tabata klar, dass sich weder das eigentliche Spiel noch das geplante Spiel-Design durch die Moogles verändern werde. Sie sollen vielmehr auf "witzige und unterhaltsame Weise" als kleines Extra eingebaut werden. Und sie sollen jedenfalls nicht so geschwätzig sein.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.