von Jens Bischoff,

Final Fantasy 15: Nächster Active-Time-Report angekündigt

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat bekanntgegeben, dass der nächste Active Time Report mit Neuigkeiten zur Entwicklung von Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) Ende Januar 2016 live auf dem hauseigenen YouTube-Kanal Square Enix Presents übertragen wird. Präsentiert werde der komplett englisch untertitelte Livestream wie immer von Director Hajime Tabata und Global Marketing Manager Akio Ofuji.

Inhaltlich wolle man sich dieses Mal auf die Feinde konzentrieren - das Imperium Niflheim. Außerdem werde es neue Kampfszenen und Zauber zu sehen geben. Auch zum großen Final-Fantasy-15-Event, das im März 2016 stattfinden soll, werde es erstmals mehr Informationen geben. Dort soll dann auch der Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel genannt werden.

Letztes aktuelles Video: Chocobos und Angeln

Quelle: Square Enix

Kommentare

Underroath schrieb am
Mich würde eigentlich nur interessieren, ob man mit dem Release 2016 rechnen kann.
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,00€ bei