Final Fantasy 15: Nächster Active Time Report steht an und vier Bilder von Noctis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15: Nächster Active Time Report steht an und vier Bilder von Noctis

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am kommenden Sonntag, den 31. Januar 2016, wird der nächste Active Time Report zu Final Fantasy 15 ausgestrahlt. Hajime Tabata (Director) und Akio Ofuji (Global Marketing Manager) wollen die wichtigsten Neuigkeiten zum Rollenspiel bekanntgeben. Das Englisch untertitelte Programm beginnt um 5:00 Uhr und wird näher auf den kriegstreibenden Feind, das Imperium von Niflheim, eingehen und neue Kampf-Impressionen sowie den Einsatz von Magie zeigen. Auch das FF15-Event im März 2016 soll angesprochen werden. Im Zuge dessen wurden vier neue Screenshots veröffentlicht, die den Protagonisten Noctis beim Wirken des Zaubers "Feuer", beim Kampf gegen einen Magitek-Mech, bei der Ausführung von Luftangriffen gegen Feinde und bei der Infiltration feindlichen Gebiets zeigen.

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)



Quelle: Square Enix

Kommentare

VincentValentine schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Sich ausbreitendes Feuer? Ganz klar von Far Cry 2 geklaut.

Und jetzt :wink:
ronny_83 schrieb am
Sich ausbreitendes Feuer? Ganz klar von Far Cry 2 geklaut.
Leon-x schrieb am
Glaube zwar auch dass es erst Ende 2016 wird aber vielleicht überrascht man uns ja. Einige FFs sind früher auch Anfang des Jahres gestartet. Der Herbst/Winter wird dieses Jahr gerade auf Konsolen recht voll. Da könnte es halt sein dass man den Frühsommer mitnimmt. Die haben genug andere Projekte die sie Ende 2016/Anfang 2017 veröffentlichen können.
Paar Sachen wollen sie eh erst per DLC nachreichen.
Spätestens in 2 Monaten wissen wir mehr.
schrieb am

Facebook

Google+