Final Fantasy 15
25.01.2016 20:55, Marcel Kleffmann

Nächster Active Time Report steht an und vier Bilder von Noctis

Am kommenden Sonntag, den 31. Januar 2016, wird der nächste Active Time Report zu Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) ausgestrahlt. Hajime Tabata (Director) und Akio Ofuji (Global Marketing Manager) wollen die wichtigsten Neuigkeiten zum Rollenspiel bekanntgeben. Das Englisch untertitelte Programm beginnt um 5:00 Uhr und wird näher auf den kriegstreibenden Feind, das Imperium von Niflheim, eingehen und neue Kampf-Impressionen sowie den Einsatz von Magie zeigen. Auch das FF15-Event im März 2016 soll angesprochen werden. Im Zuge dessen wurden vier neue Screenshots veröffentlicht, die den Protagonisten Noctis beim Wirken des Zaubers "Feuer", beim Kampf gegen einen Magitek-Mech, bei der Ausführung von Luftangriffen gegen Feinde und bei der Infiltration feindlichen Gebiets zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.