Final Fantasy 15
23.03.2016 15:57, Marcel Kleffmann

Wird als erster Final-Fantasy-Teil komplett lokalisiert in deutscher Sprache erscheinen

Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) wird als erster Final-Fantasy-Titel überhaupt komplett lokalisiert in deutscher Sprache erscheinen. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe. "Letztes Jahr habe ich erstmals die Gamescom besucht und war sehr beeindruckt von der Leidenschaft unserer Fans in Deutschland", so Hajime Tabata (Game Director). "Wir freuen uns sehr, dass die deutsche Vertonung unseren Spielern helfen wird die Geschichte von Final Fantasy 15 noch direkter zu erleben und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern hart daran, die bestmögliche deutsche Version des Spiels zu schaffen." Der Veröffentlichungstermin des Rollenspiels soll am 30. März auf dem Event "Uncovered: Final Fantasy XV" bekanntgegeben werden. Laut unbestätigten Gerüchten soll es am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.