von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15 - Trailer mit Spielszenen: Reclaim Your Throne + verlängerte Version aus Japan

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Beim Event "Uncovered: Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) " wurde auch weiteres Videomaterial aus dem Rollenspiel von Square Enix veröffentlicht. Im Trailer mit dem Titel 'Reclaim Your Throne' fungiert König Regis (Vater von Hauptfigur Noctis) als Erzähler. "In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis' Schicksal auf die Spur. " Untermalt wird der Clip von einer neuen Version des Ben E. Kings Klassikers 'Stand by Me' von Florence Welch (Florence + the Machine) zusammen mit Square Enix. Neben den internationalen Versionen des Trailers steht noch eine längere (japanische) Version zur Verfügung.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Guardian2 schrieb am
Black Keys hat geschrieben:Ach verdammt habe ich mich auf das Spiel gefreut! Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit dieser Lackaffentruppe und dem hektisch wirkenden Kampfsystem anfreunden. Ich werds dennoch weiter beobachten und hoffe das die zwei Sachen im Endeffekt doch nicht so schwerwiegend sein werden :?
Ein Tipp einfach mal drauf einlassen. Am Anfang kamen die mir auch wie die schwärzeste Modeschau der Welt vor, mittlerweile denke ich mir, dass das Spiel eine super Roadmovie mit Buddies wird.
Black Keys schrieb am
Ach verdammt habe ich mich auf das Spiel gefreut! Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit dieser Lackaffentruppe und dem hektisch wirkenden Kampfsystem anfreunden. Ich werds dennoch weiter beobachten und hoffe das die zwei Sachen im Endeffekt doch nicht so schwerwiegend sein werden :?
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,00€ bei