Final Fantasy 15
31.03.2016 10:10, Marcel Kleffmann

Kingsglaive: Computeranimierter Spielfilm feiert im Herbst seine Premiere

Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix haben den computeranimierten Spielfilm Kingsglaive: Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) beim Event "Uncovered: Final Fantasy 15" angekündigt. Der Film wird im Herbst Premiere feiern und ist ein Teil der weltweiten Cross-Media-Kooperation für das Rollenspiel. In der englischen Fassung des Films werden unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx zu hören sein.

"Das magische Königreich Lucis ist die Heimat des heiligen Kristalls, doch das bedrohliche Imperium Niflheim kennt keine Gnade beim Versuch den Kristall in ihren Besitz zu bringen. Seit Ewigkeiten herrscht bereits Krieg zwischen den beiden Nationen. Lucis' Hauptstadt Insomnia wird von Nyx Ulric und seinen Kameraden der königlichen Elitegarde 'Kingsglaive' gegen die überwältigenden Militärmacht des imperialen Niflheim verteidigt. Doch um sein Königreich vor der endgültigen Eroberung durch die vorrückenden Truppen zu schützen, akzeptiert König Regis ein Ultimatum: Er muss alle Länder außerhalb der Mauern der Hauptstadt abtreten und seinen Sohn, Prinz Noctis, mit Lady Lunafreya, der von Niflheim gefangen gehaltenen, ehemaligen Prinzessin von Tenebrae verheiraten. Eine Intrige von Niflheim verwandelt Insomnia in ein atemberaubendes Schlachtfeld und zieht Nyx mitten hinein in einen Kampf um das Überleben seines Königreichs."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.