Final Fantasy 15: Wird in drei Editionen zur Verfügung stehen: Day One, Deluxe und Ultimate Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Test: Final Fantasy 15
83
Test: Final Fantasy 15
83

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen. Neben der "Day One Edition" für 69,99 Euro und der Deluxe Edition für 89,99 Euro wird es noch die 269,99 Euro teure Ultimate Collector's Edition geben. Die Preisangaben entstammen dem Square Enix Online Store. Das Rollenspiel wird am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Day One Edition
  • Enthält die Final-Fantasy-Waffe Masamune als DLC

Deluxe Edition (Exklusiv erhältlich bei Amazon.de)
  • Enthält alle Inhalte der Day One Edition sowie ein Steelbook, das Final Fantasy 15 und den Film Kingsglaive auf Blu-ray enthält. Außerdem enthalten sind eine Autolackierung als DLC und die Kleidung 'Königstracht' aus Kingsglaive.

Ultimate Collector's Edition (Exklusiv erhältlich im Square Enix Online Store)
  • Enthält alle Inhalte der Deluxe Edition sowie ein zusätzliches exklusives Steelbook, das den Soundtrack (mit Musik aus Final Fantasy 15, Kingsglaive und Brotherhood) sowie alle Episoden von Brotherhood (mit einer exklusiven sechsten Folge) auf Blu-ray umfasst. Außerdem sind ein 192-seitiges, gebundenes Artbook und eine limitierte Variante der Noctis Actionfigur von PLAY ARTS -KAI - enthalten.

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)


Letztes aktuelles Video: Reclaim Your Throne Deutsch


Quelle: Square Enix

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Nur zur Vollständigkeit: Die CE ist ausverkauft :D
Pioneer82 schrieb am
Bin vorsichtig gehyped auf das Spiel, die Standart Version reicht mir aber. ^^
Leon-x schrieb am
yopparai hat geschrieben:So, gerade durch die neue Demo durch. Lässt mich irgendwie ratlos zurück. Führt einen nicht in die Story/Welt ein, zeigt fast nichts vom Kampfsystem (ich bin mit Kreistaste halten problemlos durchgekommen), ich bin nur einem einzigen Gegnertyp begegnet
SpoilerShow
(+dem etwas dickeren Viech am Ende)
und eignet sich daher irgendwie nicht zur Prognose wie es werden mag oder gar dazu mich zur Vorbestellung zu treiben. Scheint in erster Linie ne Technikdemo zu sein und da ist der Eindruck arg zwiespältig. Durchaus hübsch, Wetter-/Tageszeitensystem ist State of the Art wie man so schön sagt. Und ruckelt wie blöde. Na schauen wir mal was die Tests dann im Oktober sagen.
casanoffi hat geschrieben:Bisher haben mir fast alle FF gefallen (die MMOs kenne ich nicht) und selbst mit der 13er-Reihe konnte ich was anfangen (auch wenn es eine ganze Weile gebraucht hat und mir das Kampfsystem bis zum Schluss nicht so gut gefiel...).
Ich kenn das XIVer. Ist ein sehr sehr gutes Spiel. Und selbst wenn man MMOs nix anfangen kann, kann ich immer noch den 8h langen Soundtrack empfehlen... ^^

Ist auch nichts anderes als eine Techdemo. Im Vordergrund steht eher der Wetter/Tag/Nachtwechsel und Detailgrad der Engine.
Kampfsystem zeigt nur die veränderte Waffenwahl auf und dass man mit Magie unsich "wirft".
Glaube man wollte eher den "Käufern" der ersten Demo nicht vor dem Kopf stoßen wenn das Teil hier umfangreicher geworden wäre.
Mental King sein schrieb am
Das ist keine Haarspalterei, die Aussage, "Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.", ist einfach falsch.
casanoffi schrieb am
VincentValentine hat geschrieben:
Objection! hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.
Die Dark Souls 3 Apocalypse Edition (Steelbook) gibt es als PC-Version für 55?.
ich meinte schon auf Konsolen 8)
Apocalypse für 64,99 bei Amazon, um Haare zu spalten :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+