von Alice Wilczynski,

Final Fantasy 15: Video-Vorschau

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf einem Anspielevent in Hamburg durften wir fünf Stunden in die offene Welt des Rollenspiels Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) eintauchen. Ob uns das Kampfsystem und die Geschichte überzeugen konnten, seht ihr in der Video-Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau



Kommentare

Cry0n schrieb am
Ich meinte 8. 13 hab ich zwar durch gespielt, aber kann mich an kein Kartenspiel erinnern. Richtig ins Mark ist mir nur 7 bis 10 gegangen.
Der_Pazifist schrieb am
Cry0n hat geschrieben:
ScherzHerzog hat geschrieben: Eine Frage, habt ihr gegen Ende des Videos die Musik aus FF7 selbst darunter gemischt oder ist die Bestandteil des Spiels?
.. ich bekomme dabei immer Gänsehaut...
Ist mir auch aufgefallen, geht mir genauso.
Tolles Video, freue mich nach dem Anime und den Previews sehr darauf.
Ich frage mich nur, welche Nebenaufgaben es abgesehen vom Flipperautomaten noch geben wird. Monster sammeln oder Chocobos züchten wäre super. Auch das Kartenspiel aus XIII fand ich toll (IX dann nicht mehr so...), und das Ballspiel aus X war super, bis man unschlagbar wurde...
Teil XIII habe ich stark verdrängt. Aber gab es Darwin Kartenspiel? Oder meintest du VIII also 8
Cry0n schrieb am
ScherzHerzog hat geschrieben: Eine Frage, habt ihr gegen Ende des Videos die Musik aus FF7 selbst darunter gemischt oder ist die Bestandteil des Spiels?
.. ich bekomme dabei immer Gänsehaut...
Ist mir auch aufgefallen, geht mir genauso.
Tolles Video, freue mich nach dem Anime und den Previews sehr darauf.
Ich frage mich nur, welche Nebenaufgaben es abgesehen vom Flipperautomaten noch geben wird. Monster sammeln oder Chocobos züchten wäre super. Auch das Kartenspiel aus XIII fand ich toll (IX dann nicht mehr so...), und das Ballspiel aus X war super, bis man unschlagbar wurde...
ScherzHerzog schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Auf einem Anspielevent in Hamburg durften wir fünf Stunden in die offene Welt des Rollenspiels Final Fantasy 15 eintauchen. Ob uns das Kampfsystem und die Geschichte überzeugen konnten, seht ihr in der Video-Vorschau.Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Video-Vorschau
Eine Frage, habt ihr gegen Ende des Videos die Musik aus FF7 selbst darunter gemischt oder ist die Bestandteil des Spiels?
.. ich bekomme dabei immer Gänsehaut...
No Cars Go schrieb am
Ich werd die Emojungs nie ernstnehmen können.
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,00€ bei