Final Fantasy 15
02.09.2016 13:50, Benjamin Schmädig

Konzert mit Musik des Soundtracks, gespielt vom London Philharmonic Orchestra und in Anwesenheit Yoko Shimomuras: live auf Twitch und YouTube

Wenn am 7. September zwar nicht das große London Symphony Orchestra, aber immerhin das London Philharmonic Orchestra Musik aus dem Soundtrack von Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) aufführt, werden Fans nicht in den Abbey Road Studios anwesend sein. Das Konzert wird vielmehr live übertragen - wie Square Enix bekannt gemacht hat, sowohl per Twitch als auch über YouTube . Auf YouTube soll die vollständige Veranstaltung im Anschluss zudem dauerhaft abrufbar sein.

Das Konzert wird zum Teil bis dahin unveröffentlichte Musik aus dem 15. Teil der großen Rollenspielserie umfassen, während Komponistin Yoko Shimomura (Kingdom Hearts) der Aufführung nicht nur beiwohnen, sondern die gespielten Stücke auch kommentieren und einen Einblick in die Entstehung der Musik geben wird. Die Veranstaltung beginnt am kommenden Mittwoche um 20:00 Uhr deutscher Zeit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.