Final Fantasy 15: PS4-Pro-Unterstützung, Nudel-Kooperation, Brotherhood-Finale und King's Knight -Wrath of the Dark Dragon- für iOS und Android - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 69.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15: PS4-Pro-Unterstützung, Nudel-Kooperation, Brotherhood-Finale und King's Knight -Wrath of the Dark Dragon- für iOS und Android

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Beim "Active Time Report" auf der Tokyo Game Show 2016 verriet Hajime Tabata (Game Director), dass Final Fantasy 15 vom Start weg die PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Spielszenen von der PS4 Pro wurden ebenfalls gezeigt, durften aber nicht abgefilmt werden - trotzdem landete der folgende Mitschnitt auf YouTube. Konkrete Details zu den Verbesserungen auf der PS4 Pro wurden nicht genannt. Dennoch sollen die möglichen Anpassungen zusätzliche Zeit erfordern. Momentan sei das Team jedenfalls damit beschäftigt, das Rollenspiel für die "normale PlayStation 4" zu optimieren, u.a. die Darstellung der Vegetation soll in den letzten Wochen optimiert worden sein.



Ansonsten kündigte Square Enix eine Ingame-Kooperation bzw. Werbung mit "Nissin Cup Noodles" an und zeigte einige Jacken (Behemoth und Lucis), die nach dem Launch als DLC erscheinen werden. Darüber hinaus wurde die fünfte und letzte Episode der animierten Serie "Brotherhood" veröffentlicht und der Mobile-Ableger King's Knight -Wrath of the Dark Dragon- (iOS und Android) für November 2016 angekündigt.



Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

Quelle: Square Enix, Gematsu, Dualshockers

Kommentare

Dunkare schrieb am
dasApaath2 hat geschrieben:PS4 Pro Unterstützung.
Und schon haben wir den wahren Grund für die Verschiebung.

Genau das ging mir auch sofort durch den Kopf.. :-|
Flojoe schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Als ich "Nudel-Kooperation" gelesen habe, dachte ich es sei eine Anspielung auf die Kritik, dass die Heldengruppe nur männliche Mitglieder hat. Ups...

:lol:
dasApaath2 schrieb am
PS4 Pro Unterstützung.
Und schon haben wir den wahren Grund für die Verschiebung.
Alandarkworld schrieb am
Als ich "Nudel-Kooperation" gelesen habe, dachte ich es sei eine Anspielung auf die Kritik, dass die Heldengruppe nur männliche Mitglieder hat. Ups...
yopparai schrieb am
Lern lesen. Hab nirgendwo gesagt dass hier irgendwas schlecht ist.
schrieb am

Facebook

Google+