Final Fantasy 15
18.09.2016 11:55, Marcel Kleffmann

PS4-Pro-Unterstützung, Nudel-Kooperation, Brotherhood-Finale und King's Knight -Wrath of the Dark Dragon- für iOS und Android

Beim "Active Time Report" auf der Tokyo Game Show 2016 verriet Hajime Tabata (Game Director), dass Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) vom Start weg die PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Spielszenen von der PS4 Pro wurden ebenfalls gezeigt, durften aber nicht abgefilmt werden - trotzdem landete der folgende Mitschnitt auf YouTube. Konkrete Details zu den Verbesserungen auf der PS4 Pro wurden nicht genannt. Dennoch sollen die möglichen Anpassungen zusätzliche Zeit erfordern. Momentan sei das Team jedenfalls damit beschäftigt, das Rollenspiel für die "normale PlayStation 4" zu optimieren, u.a. die Darstellung der Vegetation soll in den letzten Wochen optimiert worden sein.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.